Sommerstrumpfhose

Moin, da es jetzt in den Urlaub geht, habe ich ein paar Nur Die Hauchfein eingepackt, da diese ganz brauchbar sind und die Sommerleicht nicht mehr erhältlich ist. Mal sehen, ob sich das bewährt.

Hallo die hauchfein habe ich mir auch zugelegt die ist für mich top

Aber ich steh auf alle feine Nylons um so dünner um so besser

Ich bin schon ganz belklopt seid dem ich hier unter Wegs bin

Wie ich lese, tragen mittlerweile doch einige (mittendrin und Jörgel) die Hauchfein. Wenn Ihr mögt, berichtet doch mal hier mehr dazu oder verfasst einen eigenen Bericht unter "Strumpfhosentests".

Würd' mich mal interessieren, wie da Eure Erfahrungen und Meinungen zu sind ;-)
Paule

Als gebürtige Polin habe auch letztes Jahr sehr viele Geschäfte nach Gatta Holly durchgesucht und die waren nirgendwo, wo ich bis dahin finden könnte, zu finden. Prinzipiell Rossmann in Pl. Jetzt kaufe die selbst bei Ebay in De.
Grüße

Als gebürtige Polin habe auch letztes Jahr sehr viele Geschäfte nach Gatta Holly durchgesucht und die waren nirgendwo, wo ich bis dahin finden könnte, zu finden. Prinzipiell Rossmann in Pl. Jetzt kaufe die selbst bei Ebay in De.
Grüße

Im Sommer trage ich 5 den Hautfarbe von Kunert = traumhaft !

Da kommen für mich die 20 DEN Strumpfhosen von NUR DIE an die Reihe. Dünner möchte ich sie wegen der kurzen Lebensdauer nicht mehr tragen.

Es ist Sommer- und damit eine Zeit, sich mal wieder über Sommerstrumpfhosen auszutauschen, welche Modelle es da so gibt, welche Modelle Ihr kennt.

Mir fällt auf, dass viele Hersteller/Händler ihr Sortiment an Sommerstrumpfhosen verringern, wahrscheinlich weil Strumpfhosen in den wärmer werdenden Sommern und aufgrund der sich wandelnden Mode zunehmend weniger nachgefragt werden. Viele der in #28 genannten Modelle gibt es nicht mehr.
Also: Welche Sommerstrumpfhosen sind Euch bekannt? Welche könnt Ihr empfehlen?

Neben meiner derzeit bevorzugten CALZEDONIA SHEER 8 trage ich auch gerne die Hudson Light 8 (MakeUp):
https://www.hudson-shop.com/damen/k...im-perfekten-nude-look-light-8-120001433.html

Am Mittwoch war ich spontan bei CundA, neugierig nachgesehen was dort derzeit so angeboten wird, insbesondere ob es noch die SHINY FANTASTIC 15den gibt. Bin tatsächlich fündig geworden (2er Pack - EUR 7,99), leider nur Bronze, persönlich bevorzugt Hazelnut.

Die Sevilla 15 in den verschiedenen Farben (rot, blau, grau) von Cecilia de Rafael trage ich sehr gerne. Sie ist relativ verzugsfrei und stabil, hält also gut den Arbeitstag durch. Ich liebe auch den dezenten, aber gut sichtbaren Glanz. Es ist für mich eine gute Sommerstrumpfhose.

Leider halten die dünneren Strumpfhosen einen aktiven Arbeitstag nicht durch oder hat mir da jemand einen Vorschlag?

Zurück
Oben