@ Paule
Ich denke, es bringt nicht viel wenn ich meine Erfahrungen mit der "unsichtbaren" Gatta Holly nun inhaltsgleich bei den "ausländischen Strumpfhosenmodellen" erneut schreibe. Auch das andere Strumpfhosenmodell, dass ich von Gatta besitze, das genaue Gegenteil von der Holly, eine Strumpfhose wie eine Glanzleggins habe ich ja auch an anderer Stelle hier im Forum beschrieben.
@ Tommybay
Den Trick mit dem Abschneiden von defekten Beinteilen und dem anschließenden Übereinanderziehen von zwei Höschenteilen taucht aber auch so im Internet auf, ich kenne ihn persönlich seit nunmehr 30 Jahren. Im Endeffekt ist das nur die Umsetzung des Tricks bei Strümpfen, egal ob mit oder ohne Halter, mehrfach identische Strümpfe zu kaufen und somit Abgänge aus diesem Fundus zu ersetzen.
Ob Kunert so eine Strumpfhose hergestellt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Mir ist so etwas nur von Wolford bekannt.
Ferner gab es in den 60ern eine Strumpfhose mit 3 Beinteilen, die oben am Bund zusammengeknöpft wurden und bei einer Laufmasche ein Beinteil durch das Reservebeinteil ersetzt werden konnte.So ein Modell habe ich in den 80ern einem Second-Hand-Laden mal als kostenlose, weil scheinbar unverkäufliche Beigabe erhalten und danach nie wieder gesehen.
***
Aber entfernen wir uns nicht langsam vomThema des x-ten Thread "Sommerstrumpfhosen"?