Das ist aus meiner Sicht sehr allgemein gesprochen, bei mir ist es halt so, dass ich auch im Sommer eine (Stütz)Strumpfhose als angenehm und nicht als Schweißtreiber empfinde.Es gibt wahrscheinlich nichts, was man sich nicht schönreden könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aus meiner Sicht sehr allgemein gesprochen, bei mir ist es halt so, dass ich auch im Sommer eine (Stütz)Strumpfhose als angenehm und nicht als Schweißtreiber empfinde.Es gibt wahrscheinlich nichts, was man sich nicht schönreden könnte.
Das finde ich jetzt aber gerade im Bezug auf Strumpfhosen nicht so schlimm.Es gibt wahrscheinlich nichts, was man sich nicht schönreden könnte.
Dafür darf Deine Frau sich dann evtl. mit aufgescheuerten Oberschenkeln rumplagen.Hallo Smart. Da nützt die beste Materiakunde nichts. Meine Frau hatte mehrere Fresh up 10 gekauft. Ihre klare Erkenntnis: Sie hat es nicht geschafft, diese Strumpfhose an heißen Sommertagen zu tragen. Auch beim besten Willen nicht. Der Kühleffekt war bei ihr nicht spürbar und das nackte Bein deutlich angenehmer. Sicherlich trägt es dazu bei, dass an ihren Beinen kein Schweißfilm anliegt, der verdunsten kann.
Vielleicht haben sie es einfach noch nie ausprobiert.Woran liegts, dass Millionen Frauen den Trick nicht kennen? Ganz ehrlich, meiner Frau ist der Kühleffekt besonders an den Füßen fremd.
Na ganz bestimmt nicht, dass kann ich durch sorgfältige Überprüfung bestätigen. Ob die Millionen Frauen ohne Strumpfhose sich im Hochsommer einen Wolf laufen, habe ich weder gehört noch gelesen.Dafür darf Deine Frau sich dann evtl. mit aufgescheuerten Oberschenkeln rumplagen.
Wie hat man früher bei der Bundeswehr gesagt: "Sich einen Wolf laufen"
Schau mal öfters die Werbung im Fernsehen.Na ganz bestimmt nicht, dass kann ich durch sorgfältige Überprüfung bestätigen. Ob die Millionen Frauen ohne Strumpfhose sich im Hochsommer einen Wolf laufen, habe ich weder gehört noch gelesen.
Verursacht durch verschwitzte Beine? Na, dann hole ich mal gleich den 2 Liter Sparpack für mich und meine Frau.Schau mal öfters die Werbung im Fernsehen.
Zur Zeit wird massiv für Cremes geworben, die das Aufscheuern verhindern sollen. ( Ein Schutzfilm auf den Oberschenkeln. )
Da fallen mir die zwei Minions ein.Samuel, ich bewundere dich, das du immer noch versuchst hardcorefetischisten mit vernunft und fakten zu kommen.
Inhaltlich hast du meine volle zustimmung: meine frau, meine erwachsenen töchter, meine schwägerin .... machen genau die gleiche erfahrung wie deine frau.
Es gibt schon Grenzen bei aller LiebeWie steht ihr zu Strumpfhosen bei der Sommerhitze ?