Also mir ist ab ca. 25 Grad und Sonne zu heiß für Stumpfhosen. Das sind die wenigen Tage im Jahr, an denen ich es genieße, meine glänzenden Radlerhosen ohne Strumpfhose darunter zu tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Ansatz wäre auch in der großen weiten Welt nachvollziehbar. Das Tragen einer Strumpfhose rein unter dem Aspekt des "allgemeinen Wohlbefindens" und "Schick must have" punktet bei dem Wetter nicht sehr arg. Meine Frau trägt seit vielen Tagen keine Nylons mehr, zu Recht. Daher ist die Freude bei mir doppelt so groß, wenn sie sich mir zuliebe nach Sonnenuntergang dann und wann in einer Feinstrumpfhose und kurzem Top präsentiert.Also mir ist ab ca. 25 Grad und Sonne zu heiß für Stumpfhosen. Das sind die wenigen Tage im Jahr, an denen ich es genieße, meine glänzenden Radlerhosen ohne Strumpfhose darunter zu tragen.
Das sehe ich genauso! Ich trage täglich eine meiner vielen Stützstrumpfhosen, ggf. zu einer kurzen Hose oder Dreiviertelhose eine hautfarbige Strumpfhose.So schlimm finde ich es gar nicht im Sommer ( dünne ) Strumpfhosen zu tragen oder wenn es nicht zu heiß ist, dann sogar auch die Stütz. Im Haus, im Keller, in Supermärkten, in Büroräumen, etc. kann es teilweise auch ganz schön frisch werden.
Außerdem mag ich es nicht, wenn die Beine so aneinander reiben und kleben. Oder man sich irgendwo hinsetzt, wo dann die nackte Haut die Sitzgelegenheit berührt auf der schon zig Leute vorher geschwitzt haben. Schuhe trage ich auch nie barfuß - von daher blieb/bleibt da meist nur der Griff zur Nylon oder wenn der Rock lang genug ist, auch mal Halterlose ( früher ).
Hallo AlexS,Hallo !
Seit diesem Sommer hab ich mich getraut ..und trage oft nur Fasino Ultra Transparent ...zusammen mit ner Short und dazu Sport Ballerinas in Schwarz dazu.
Fällt eigentlich wirklich fast keinem auf..fühlt sich wunderbar an und mir gefällts
Gruß Alex
Genauso ist es, man schwitzt normalerweise im Sommer obmit oder ohne Strumpfhose immer ein wenig. Ohne Strumpfhose kann der Schweiß direkt verdunsten und merkt es nicht. Mit Strumpfhose wird die Strumpfhose geringfügig feucht,weil der Scheiß länger braucht, um zu verdampfen.Je nach Lust und Laune trage ich auch bei um 30° C FSH, vorzugsweise zu Rock oder Kleid, eher seltener zu Shorts oder ganz und gar langen Hosen.
Beim Radfahren ist es zunächst sehr warm, wenn dann aber der Schweiß fließt, kühlt das mit SH stärker, als ohne.
Auch gefallen mir meine Beine besser mit, als ohne FSH
Woran liegts, dass Millionen Frauen den Trick nicht kennen? Ganz ehrlich, meiner Frau ist der Kühleffekt besonders an den Füßen fremd.Ohne Strumpfhose kann der Schweiß direkt verdunsten und merkt es nicht. Mit Strumpfhose wird die Strumpfhose geringfügig feucht,weil der Scheiß länger braucht, um zu verdampfen.
Und das erzeugt dann die Kühlung mit S