Söckchen über der Strumpfhose

Ich finde, das Söcken über einer Strumpfhose nur was für kleine Mädchen sind. Deshalb haben beide, kleine Mädchen und Söckchen hier nichts verloren (hauptsächlich Erstere!!).
Bei "normalen" Frauen finde ich sie eher peinlich.
Was jemand zu Hause trägt, ist dagegen alleine seine Sache.

Schön, Deine Bilder, und schön das Bild mit den Söckchen. Ich finde, dass das gut aussieht!

vielen dank martin :-x

also zu sneakers können sie durchaus gut aussehen. und um es sich zu hause nur in tights und pullover gemütlich zu machen sind sie ein idealer ersatz für haussschuhe. vielleicht besorg ich mir sogar mal ein paaar plüschieeees :)
lg Joan

Ich finde Nylonsöckchen oder Nylonkniestrümpfe total klasse, egal ob pur oder über eine Strumpfhose. Sie sollten viel öfter getragen werden und gezeigt werden.

Söcken und Strümpfe nur in Gummistiefeln

Söckchen ziehe ich zur Strumpfhose nur an, wenn ich Gummistiefel anziehe. Aber das auch nur, wenn es kalt draußen ist. Sonst eben ohne. Und wenn ich meine reithose anziehe, habe ich auch immer eine Strumpfhose an und dann aber auch immer kniehohe Strümpfe, um besser in die Gummireitstiefel zu kommen.

Ich trage immer söckchen über meine Bestrumpften Füsse , wenn wir rausgehen . Mir passiert es leider sonst sehr schnell das mir meine Fsh am dicken Zeh ein nicht so schönes Loch und die damit zugehörigen Laufmaschen mit sich zieht . Und das muß ja auch nich sein *denke ich*.Zuhause brauche ich dann die söckchen nich mehr , da ich in meinen Hausschuhen dann in der Wohnung herumlaufe.

Lg.Kitkat:D

Laufmasche und dicker Zeh

Hi, das mit der Laufmasche und dem dicken Zeh finde ich gut. Manchmal geht es mir auch so und fast neue Strumpfhosen erleiden einen Durchbruch. mmmh, schade, das schöne Material. Meist sind aber meine ungezähmten Fingernägel schuld.

Söckchen über.......

Ich trage immer söckchen über meine Bestrumpften Füsse , wenn wir rausgehen . Mir passiert es leider sonst sehr schnell das mir meine Fsh am dicken Zeh ein nicht so schönes Loch und die damit zugehörigen Laufmaschen mit sich zieht . Und das muß ja auch nich sein *denke ich*.Zuhause brauche ich dann die söckchen nich mehr , da ich in meinen Hausschuhen dann in der Wohnung herumlaufe.

Lg.Kitkat:D

Hi, das mit der Laufmasche und dem dicken Zeh finde ich gut. Manchmal geht es mir auch so und fast neue Strumpfhosen erleiden einen Durchbruch. mmmh, schade, das schöne Material. Meist sind aber meine ungezähmten Fingernägel schuld.

Das ist wie ein Drama!
Passiert bestimmt so einigen Feinstrumpfhosenträger(inen) auch.
Jeder der Feinstrumpfhosen trägt,ist das schon passiert.Trotz kurzen gepflegten Fußnägeln.
Liegt am laufen (gehen),da kommt der Zehenteil doch unbemerkt an das Leder des Schuh´s und schon ist es passiert.
Socki drüber scheint mir ebenfalls die einizigste Lösung zu sein.
LG.Raider:);):cool:

Grundsätzlich finde ich zwar Socken zu Strumpfhosen nicht so schön; dennoch, was hier auf dem Bild zu sehen ist, sieht wirklich sehr gut aus. Aber was die beiden Cheergirls hier tragen, sind ja auch keine Socken, sondern offensichtlich heruntergeschobene weiße Kniestrüpfe, wie es ausschaut.

MfG

bei den süssen Cheergirls gehören diese

11999_br1.jpg

Shopper-Socken einfach zum outfit und da finde ich sie auch hübsch ;) aber bitte nur in weiss :)

Hallo,

Söckchen über die Nylons finde ich nicht besonders schön.
Ich betrachte lieber die durchscheinenden Zehen bei den Damen mit FSH. Daher mag ich auch vorne offene Schuhe bei FSH Trägerinnen. Für viele ist das ein nogo.

LG
Jodeldiplom

Jeder der Feinstrumpfhosen trägt,ist das schon passiert.Trotz kurzen gepflegten Fußnägeln.
Liegt am laufen (gehen),da kommt der Zehenteil doch unbemerkt an das Leder des Schuh´s und schon ist es passiert.

Nöö, also mir noch nicht! Laufmasche im Fußbereich, ja. Großes Loch am Zeh bei Strumpfhosen, nein. Wenn ich mal Söckchen über den Strumpfhosen trage, hat das nur wärmende Gründe. Man will sich an einem kalten Wintertag eben nicht die Zehen abfrieren.

"Privat" habe ich nie Socken über meine Strumpfhosen an,und wenn ich an kalten Tagen (so bis circa 10 Grad) eine Strickstrumpfhose anhabe sowieso nicht.Wenn ich allerdings in der Firma eine Blickdichte SH.trage,kommen doch "Tarnsocken" darüber.
LG.Jürgen

also ich find söckchen und nylons sexy ...vorallem wenn es sneaker söckchen sind !!!

ich kann mich erinnern, dass der admin mal ein schönes Avantar foto hatte. Ich glaube schwarze Strumpfhose darüber weiße Nylonsöckchen... sah irgendwie sexy aus :) "Normale" Strümpfe hab ich gar nicht, wenn dann nur Nylonsöckchen wenns wirklich zu warm ist...

Zurück
Oben