Söckchen über der Strumpfhose

hallo dany, kurz und bündig: no go!
anstelle der socken würde ich pantos vorschlagen.
lg maik

ich habs mal probiert!

nun ja man ist nun mal mit vorurteilen behaftet :eek:
aber wenn man etwas mal ausprobiert kann es durchaus auch spass machen und toll sein!
also habe ich mir gestern ein paar dicke bauwollsocken gekauft und sie zu weissen sneakers, hautfarbenen 20den tights und einen jeansrock angezogen.
umgeschlagen finde ich sie durchaus reizvoll!

das resultat könnte ihr bei flickr sehen :)
lg Tigi

Ich arbeite ca. 8 Stunden am Tag,
bin 2 Stunden mit dem Auto unterwegs,
8 Stunden verbringe ich schlafend im Bett,
eventuell noch ein paar Besorgungen oder Einkäufe
und in meiner Freizeit werde ich sicher keine Socken anziehen.
Denn wann sonst könnte ich mir den unverhüllten Blick auf meine bestrumpften Füße gönnen?

Es grüßt der Dom.

nun ja man ist nun mal mit vorurteilen behaftet :eek:
aber wenn man etwas mal ausprobiert kann es durchaus auch spass machen und toll sein!
also habe ich mir gestern ein paar dicke bauwollsocken gekauft und sie zu weissen sneakers, hautfarbenen 20den tights und einen jeansrock angezogen.
umgeschlagen finde ich sie durchaus reizvoll!

das resultat könnte ihr bei flickr sehen :)
lg Tigi

Okay, zu den Schuhen paßt das.

Der Dom.

Wenn man schon ne fsh trägt, dann am besten ohne söcken, so finde ich

Zeigt her eure Söckchen...

Wenn so Söckchen farblich abgestimmt sind, also nicht zwingend weiß, aufs gesamte Erscheinungsbild, somit als Style-Element dienen, ja warum nicht?
Schaut doch die Cheerleader an, sieht das nicht :p aus?
Was wer warum privat trägt seh ich ja nicht. Da dürfens auch Plüschis sein (NUR NICHT IN MEINEM HAUSHALT! DA WIRD SOWAS SOFORT ZUM WOLLKNÄUEL ZURÜCKVERARBEITET! :boese02: ).
Was aber so ab und zu auf den Strassen schlimm gesockt rumläuft, da nehme ich mir die Freiheit zu sagen das sieht :staunen04:aus. (=Meinung!)

Dachte immer das es die Männer nicht mögen (so ist es auch bei meinem). Also wem gefällt es und wer sagt geht garnicht ? Oder welche Art von Söckchen dürfen es sein und welche nicht ?
Mir gefielen die weißen Söckchen, die die Frauen in den 80er Jahren immer zum Rock trugen - am besten bis zum Knöchel aufgerollt.

söckchen müssen weiss sein!

Ich habe heute eine Frau gesehen, die hatte eine schwarze SH an und trug dazu weisse Söckchen. Sah nicht schlecht aus.

Also Söckchen über der SH sind wirklich eine heikle Angelegenheit. Es passt leider nicht immer zu dem restlichen Qutfit.
Wenn dann sollte es zum Rest passen! und dann nur Sneaker Söckchen dazu finden wir in der Passenden Farbe!

Hatte lange auch das "Leiden" Socken über der FSH anziehen zu .....müssen?....
Doch in den letzten Jahren sind mir die Augen der anderen so egal geworden -in dieser Hinsicht, daß ich es nicht selten sogar drauf anlege, daß Frau sieht, was ich trage...wobei....es sieht ja trotzdem niemand....geht ja keiner auf allen Vieren mit dem Kopf nach unten durch die Strassen:)

Also Söckchen über der FSH ist sicherlich schwierig. Sie müssen dann unbedingt zum Gesamtoutfit passen und dem ganzen eine mädchenhaft verspielte Note geben. Dann geht es - so wie zum Beispiel im Look von Gwen Stefani!

Hallo

ich denke mal jeder so wie er es mag und für richtig hält vor allen in der Wohnung. Ich ziehe oft Feinsöckchen drunter(zum schonen der FSH) und hab zuhause oft noch Plüschis an da unter meiner Wohnung nur Garage und Werkstatt ist und es sehr kalt vom Boden her ist.

Gruß Claudia

Zurück
Oben