Söckchen über der Strumpfhose

nylondany

Alter Hase
Die erste Frage im Chat die ich meistens gestellt bekomme ist " was hast du gerade an" Einige Männer interessierte es ob ich Söckchen über der Strumpfhose trage, was ich in der Wohnung natürlich tue. Dachte immer das es die Männer nicht mögen (so ist es auch bei meinem). Also wem gefällt es und wer sagt geht garnicht ? Oder welche Art von Söckchen dürfen es sein und welche nicht ?

Hallo Nylondany! Bei mir ist es so,daß ich auf der Arbeit wenn ich eine Strickstrumpfhose anhabe,NIE Socken darüber anhabe,bei den Blickdichten schon.Wenn ich "Privat" unterwegs oder zuhause bin,trage ich bei beiden Strumpfhosen ebenfalls keine Socken darüber! Gruß Jürgen

Geht gar nicht, wenn du schon so direkt fragst und ohne Schuhe sollst du auch nicht in der Wohnung rumlaufen; Pantöffelchen mit einem moderaten Absatz sind genau richtig.

Nö,also wenn man draussen rumläuft,um die Fsh zu schonen,dann okay.
Doch in der Wohnung dann doch ohne Socken,oder Söckchen wie auch immer.Am liebsten Beine hoch auf´s Sofa und gut ist.
Für irgend welche tätigkeiten die man dann in der Wohnung verrichtet kann man ja schlappen anziehen .
LG Raider:)

entweder schlappen, oder dicke kuschelige wollsocken über den strümpfen und gut ist. ich finde auch das es nett aussieht

gruß tom

nein, socken gehen gar nicht - versperren doch den blick auf deine süssen nylonfüsse... ;-)

:kaosbär:
für mich gibt es einmal die ganz praktische ebene.
es ist winter, wir haben ofenheizung,
wenn meine frau kalte füße hat,
warum soll sie da keine socken anziehen?

im forum gab es schon öfters Diskussionen zu dem Thema,
wobei ich festgestellt habe, das viele User Nylonsöckchen und noch mehr Kniestrümpfe
(teilweise sehr aggressiv) ablehnen.
z.B. :gug: http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/507-strumpfsoeckchen.html

:erd:
Mir geht es da anders.
In der Erotik gefallen mir (neben vielen anderen Sachen) auch
Nylonsöckchen oder Nylonkniestrümpfe
schon alleine deswegen, weil jedes zusätzliche schöne Teil zum Ausziehen
(oder Anlassen - je nachdem) - den Reiz des erotischen Spieles erhöhen und die "Spielvarianten" vervielfachen kann. (Was dann auch so alte Ehen wie die meine jung hält)

Und es kann als Teil der Gesamtkomposition gut aussehen.
(zumindest in meinen Augen)

hier mal Beispielsfotos:
(@ team: bin jetzt nicht sicher ob die bilder hier okay sind?)

Zuletzt bearbeitet:
finde Socken auch voll ok. Kann den Reiz sogar noch steigern. Mag den Kontrast zu braunen Strumpfhosen sehr gerne wenn Frau dazu dann weiße Söckchen trägt. Oder wenn man wenn die Hose hochrutscht die Strumpfhose drunter erahnen kann.

:kaosbär:
für mich gibt es einmal die ganz praktische ebene.
es ist winter, wir haben ofenheizung,
wenn meine frau kalte füße hat,
warum soll sie da keine socken anziehen?

im forum gab es schon öfters Diskussionen zu dem Thema,
wobei ich festgestellt habe, das viele User Nylonsöckchen und noch mehr Kniestrümpfe
(teilweise sehr aggressiv) ablehnen.
z.B. :gug: http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/507-strumpfsoeckchen.html
Hallo Pezi,
schönen guten Morgen,

das seh ich genau so. Warum sollte man nicht Söckchen oder gar Socken über der FSH tragen. Abgefrorene Zehen müssen wirklich nicht sein. Da sollte doch die Kirche im Dorf bleiben.

LG Heely

PS Im Sommer sind Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe eine gute Alternative zur FSH

ist ein nogo für mich

strumpfhosen sind doch socken und unterhose in eins..warum dupplet anziehen..

gegen Abgefrorene Zehen gibt es dickere strumpfhosen..

<------ trägt unterhose unter sein badehose.lol

Finde auch das Socken nicht toll über Strumpfhosen aussehen.
Da ich sowieso auf verstärkte Spitzen stehe, würde ich die ja nicht zu Gesicht bekommen.
Aber so wie auf den Bildern von Pezi, würde das ein akzeptable Alternative
sein.
Nur bitte keine Plüschs! *grrrrrrr*

Die erste Frage im Chat die ich meistens gestellt bekomme ist " was hast du gerade an"
Ich liebe es! :eek:

Ich oute mich mal als Söckchenträgerin - auch über der Strumpfhose!:p
Gerade im Winter, bei Temperaturen um 0 Grad reicht mir eine SH nicht um meine Füsse warm zu halten.

Ob es gefällt oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne - sieht eh keiner.

So wie auf Petzis erstem Bild, mit weissen Söckchen, das war mal früher total angesagt und mir gefällt es auch gut. Dicke Wollsocken dagegen sind auch nicht mein Fall.

Zurück
Oben