Sissy TVinhose auf flickr

Will ich aber. Ich schau seine Profile an seit Jahren.
So wie er sich kleidet find ich nichts schlimmes bei. Sissys gibt es sehr viele. 99 und halb procent davon zeigen sich nicht in Öffentlichkeit
Ok. Also: :) bloß gut, das man ihn überall findet :)

Wundert mich nur das er hier noch nicht drin ist. Der ist er sonst in jede fetisch forum..
Vielleicht ist sein Deutsch nicht so gut. Wer weiss

In unserer Galerie hingegen sieht man meist übergewichtige Männer, auf bestrumpfte Beine reduziert oder mit abgeschnittenem Kopf.
Niemand zwingt Dich die Fotos hier in der Galerie anzusehen. Den Leuten die sich da repräsentieren, die wollen das halt so und diese site bietet das auch an. Lass es halt einfach an Dir vorüberziehen, wenn es Dir nicht zusagt. Was im Leben gefällt einem schon 100% ? Ich habe auch ein paar wenige Leute die mir nicht zusagen hier auf der Ignorierliste, aber sonst ist alles ok hier - finde ich.

Niemand zwingt Dich die Fotos hier in der Galerie anzusehen.
Nun, das ist bei einem Teammitglied wohl anders. Wer soll denn die ganzen Schwanzfotos löschen? Aber darum geht es jetzt nicht.

Es geht darum, dass eine Forengemeinschaft, deren Hauptthema "Männer in Strumpfhosen" ist, als Kollektiv, zu dem eben auch die ganzen Galerieposter gehören, es offenbar für angebracht hält, einem Mann in Frauenklamotten und Strumpfhose, der auch noch besser aussieht als die meisten Galerieposter, die Nichtangepasstheit und sein zur Schau stellen vorwirft.

Nun, das ist bei einem Teammitglied wohl anders.
Ich denke mal da Du nicht das einzige Teammitglied bist, kannst Du diese Arbeit sicher Anderen überlassen.
Es gibt sonst bestimmt auch noch genügend zu tun bei Sachen die Dir mehr zusagen, oder nicht ?

Nebenbei bemerkt: Ich schaue mir Fotos hier auch nicht oft an, auch aus ähnlichen Gründen wie Deine. Aber Jeder wie er gerne will ;)

Noch einmal, es geht nicht um das, was ich mache, sondern darum, dass Männer, die wahnsinnig gerne Strumpfhosen anziehen und nicht müde werden, das ihre Umwelt auch wissen zu lassen, einen anderen Mann außerhalb des Forums, der Gleiches tut, argwöhnisch betrachten, bzw. abqualifizieren. Warum ist das so?

Ich kann dieser "Extrovertiertheit" — oder nennen wir es Zeigefreudigkeit — einfach nichts abgewinnen. Egal ob schlank oder rund.

Ja, selber muss ich mir das nicht ansehen. Tu ich auch nur, weil so direkt darauf verwiesen wurde. Und nein, ich käme trotz meiner persönlichen Freude an feinem Maschenwerk niemals auf die Idee, Bilder von mir in diesem Outfit öffentlich sichtbar zu machen. Weil ich andere mit meiner "Besonderheit" einfach nicht belästigen will.

Nur weil man etwas tun kann muss man es nicht tun — ist eine Frage des Stils.

Wow, manche Sissies sind offenbar noch eitler als viele Frauen, also was die Anzahl der Fotos betrifft:

Der lebt wohl in seiner eigenen Welt.
Die Wiederholung der Posen und Bilder macht den Inhalt nicht besser.

Was mir bei dem Mann, genau so wie hier in der Galerie immer wieder ins Auge sticht, ist wohl die Meinung, dass wenn man den Allerwertesten immer wieder in die Sonne hält, dieses wohl ganz besonders gelungene Bilder seien.

Daher meinte ich, er hätte vielleicht mit 20 wirklich gut gemachten Bildern viel mehr erreicht, als mit 888 dieser 08/15 Bilder.

Ich kenne die hiesige Galerie nicht, aber das ist es was ich meine: weniger ist mehr!
Und auch die Frage: wem nützt es? (cui bono)
Möchte man für Verständnis werben,
sich selber ins Szene setzen und/ oder
anderen Fetischisten die gewünschten Bilder zur Verfügung stellen?

By the way - Flickr ist schon so alt... kam vor Instagram auf den Markt und dürfte nur noch wenige erreichen.
Wer wirklich erotische Bilder präsentieren und damit Geld verdienen möchte, geht mittlerweile zu OF.

Naja, es gibt Leute, die hinterfragen sich und ihr handeln - und vermögen einzuschätzen, wie der Rest der Welt das aufnimmt...
und es gibt die Leute, die wie in Trance, in einer eigenen Märchenwelt leben und sich ganz doll selber liebhaben...

Irgendwie verstehe ich das Ganze hier nicht.

Da sind wir hier in einem Forum, was auf strumpfhosentragende Männer fokussiert, mit Galerie.

Und da gibt es hier einige Mitglieder, die ziehen über einen Mann in einer anderen Galerie her, der Strumpfhosen trägt und dies auch zeigt. Es findet sich alles Mögliche zum motzen, bis hin auf welcher Seite der Herr seine Fotos einstellt.

Zumal die Kollegen hier in diesem Forum dies machen, ohne selbst Bilder einzustellen. Weder mit Kopf, noch kopflos, noch irgendwas. Auch sind die Profile leer, sodass man keinerlei Vorstellung über diese Kollegen hat.

Ich stelle mir mal vor, ich gehe ins Hamsterforum (ohne Hamster) und lästere über die Hamstergefängnisse, oder ins Motorradforum (als Ex- Motorradfahrer) und rege mich über die zu lauten oder die generelle Gefahr der Motorräder auf. Da ich keine Hamster im Knast sehen will, gucke ich mir die auch nicht an.

Diese aufgezählten Beispiele könnten mit vielen anderen Themeninhalten analog durchdekliniert werden. Von „A“ wie Angeln, über Fußball bis "Z" wie Zeppelin.

Das es hier bei unserer Galerie zu Wiederholungen kommt ist klar. Bilder im Wohnzimmer, oder auf dem Balkon haben auch immer den selben Hintergrund. Das eigene Knie oder der Zeh in Großaufnahme ist noch mehr immer wieder der Selbe. Der hier aufs Korn genommene Herr hat wenigstens abwechslungsreiche Hintergründe und Kleidung.

Zurück
Oben