Sissy TVinhose auf flickr

Will ich aber. Ich schau seine Profile an seit Jahren.
So wie er sich kleidet find ich nichts schlimmes bei. Sissys gibt es sehr viele. 99 und halb procent davon zeigen sich nicht in Öffentlichkeit
Ok. Also: :) bloß gut, das man ihn überall findet :)

Wundert mich nur das er hier noch nicht drin ist. Der ist er sonst in jede fetisch forum..
Vielleicht ist sein Deutsch nicht so gut. Wer weiss

In unserer Galerie hingegen sieht man meist übergewichtige Männer, auf bestrumpfte Beine reduziert oder mit abgeschnittenem Kopf.
Niemand zwingt Dich die Fotos hier in der Galerie anzusehen. Den Leuten die sich da repräsentieren, die wollen das halt so und diese site bietet das auch an. Lass es halt einfach an Dir vorüberziehen, wenn es Dir nicht zusagt. Was im Leben gefällt einem schon 100% ? Ich habe auch ein paar wenige Leute die mir nicht zusagen hier auf der Ignorierliste, aber sonst ist alles ok hier - finde ich.

Niemand zwingt Dich die Fotos hier in der Galerie anzusehen.
Nun, das ist bei einem Teammitglied wohl anders. Wer soll denn die ganzen Schwanzfotos löschen? Aber darum geht es jetzt nicht.

Es geht darum, dass eine Forengemeinschaft, deren Hauptthema "Männer in Strumpfhosen" ist, als Kollektiv, zu dem eben auch die ganzen Galerieposter gehören, es offenbar für angebracht hält, einem Mann in Frauenklamotten und Strumpfhose, der auch noch besser aussieht als die meisten Galerieposter, die Nichtangepasstheit und sein zur Schau stellen vorwirft.

Zurück
Oben