Sind strumpfhosentragende Männer gepflegter?

Also ich kann beim besten Willen keine zwingende Korrelation zwischen geschlechtsspezifischer Bekleidung und Körperpflege erkennen ...

Naja...

Wenn die gemischte Torf-/Lehmschicht an den Beinen einmal ausgehärtet ist, kann das beim Anziehen von Nylons ganz schön haken.

zitat raider: "Waschkultur"

...wenn ich ganz ehrlich bin, in ganz bestimmten situationen stört es mich überhaupt nicht,
das meine frau noch ungewaschen ist ;)

pezi - schweinebär :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sind strumpfhosentragende Männer gepflegter?
Ich würde mal sagen jaein, denn auch Männer die keine Strumpfhose tragen,
pflegen sich. Aber bestimmt anders wie wir.
Wir achten schon mehr auf Hornhaut und das die Fingernägel schön gefeilt sind.
Schon aus den Grund nicht unsere schönste Sache der Welt, zu zerstören.

@ Kuli: Entschulige bitte meinen Eintrag ich habe mich in dem Moment recht angegriffen gefühlt.

Natürlich war ich schon im Fitnessstudio, ne gute Figur kommt ja nicht von alleine und ich muss da besonders für arbeiten (Schokolade setzt sich schon beim Ansehen auf die Hüften), ich gebe dir ja Recht ich habe auch noch nie nen Mann in SH da rum hüpfen sehen.

Ich behaupte Deine These ist unvollständig:Strumpfhosentragende Männer sind eindeutig gepflegter!Sie sollte lauten :Strumpfhosentragende Männer sind eindeutig gepflegter als ........ Wer ?Ich glaube schon,das einige Männer die Frauenkleider tragen verstärkt auf ihr eusseres achten.Ein unrasiertes Kinn wird bestimmt nicht dazu passen.Pflege fängt doch schon bei der Kindeserziehung an ob männlein oder weiblein.Ich bin jedenfalls dazu Erzogen tägliches Zäneputzen,Waschen usw.

Zurück
Oben