Sind Feinstrumpfhosen Unisexbekleidung?

@renate du Lieber.. ja ich glaub dir daß du stock hetero bist, aber daß FSH tragen nicht irgendwo auch ein femininen Teil in dir anspricht, das kann man doch ruhig zugeben.. ist doch nicht schlimmm, jeder Mensch hat gewiße männliche und frauliche Anteile in sich.. der eine mehr der andere weniger.. .wenn FSH tragen was völlig Normales wäre, dann bräuchte man doch nicht dieses Forum und auch nicht die Heimlichkeiten die darum gemacht werden.

Danke für die nette Anrede! (rot werd)

Zu der femininen Seite: Ich weiß es nicht. Ich habe darüber nie nachgedacht. Ich kann auch nicht unbedingt sagen, daß ich mich in irgendeiner Richtung feminin fühle. Es ist einfach ein tolles Kleidungsstück, in dem ich mich unwahrscheinlich wohlfühle, das Gefühl sehr mag und das nebenbei auch noch praktische Zwecke erfüllt. :) Es liegt sicherlich auch daran, daß ich nie wirklich bisher mit jemanden darüber geredet habe. mal gucken. Vielleicht finde ich hier noch die eine oder andere Erkenntnis.

LG. Renate

Danke für die nette Anrede! (rot werd)

Zu der femininen Seite: Ich weiß es nicht. Ich habe darüber nie nachgedacht. Ich kann auch nicht unbedingt sagen, daß ich mich in irgendeiner Richtung feminin fühle.

Dann frag ich mich aber, (ohne Hintergedanken) warum Du Dich hier eigentlich "Renate" nennst... ;)

Tja, daß ist eine berechtigte Frage. Beim Treffen habe ich es ja schon erzählt. Es war aus heutiger Sicht nicht so glücklich gewählt. Ich weiß. Damals, als ich mich angemeldet habe, dachte ich, als alter Eisenbahner nimmst du mal was aus dieser Richtung. Da war mir dieser Rangierfunkname eingefallen. Naja, damals habe ich noch mehr gelesen als geschrieben. Da war mir das egal. Heute, ähm, räusper, finde ich diese Wahl doch etwas unglücklich und bereue sie auch. Denn zu meiner persönlichen Ausrichtung paßt das überhaupt nicht. Ich werde wohl dann doch mal in absehbarer Zeit versuchen, meinen Usernamen ändern zu lassen. (Wohl wissend, unter welchen Bedingungen).

Sorry, wenn ich den eien oder anderen mit diesem Usernamen verwirrt habe. Ich gelobe Besserung!

Gruß,

R.

Kanste, iss ja nich schlümm.
Beim Treffen in Potsdam wurde ich auch schon gefragt, ob ich (wegen des Usernamens) schon angemacht wurde. Es kann also schon passieren.

Trotz desto nichts werde ich dann mal in dieser Richtung "Änderung" aktiv.

Gruß,

R.

Quasi wirds Dir danken. :cool:

Namen sind zwar Schall und Rauch, aber die Renate paßt eigentlich so gar nicht zu Dir. Da geb ich Dir recht.
Denk dir doch bitte mal was anderes aus als mit deinem Fluss.

Natürlich kann ich zweimal über den selben Fluss springen.

LG
Paula

.......hmm ganz spontan und grad nach dem Aufwachen..

.. mann kann niemals über den gleichen Fluß springen, weil niemals das gleiche Wasser wie noch vor einer Sekunde in dem Fluß fließt...und so ist dieser Spruch auch eine Metapher für das Leben, ich kann niemals in dem gleichen Augenblick leben , das Lebens ist wie so ein fließender Fluß,

lg ~~M~~ die morgens-philosphin :unsure::D

@pantyhoseguy
frage an dich, wirst du oft darauf angesprochen oder schief angeschaut? oder eher weniger, weil ich bei dir eben das Gefühl hab, daß du dich selbst so akzeptierst..

ich sag mal 80 zu 20 %.
die meinste trauen sich nicht mich anzusprechen.ich bin ja nicht gerade klein
Ganz ehrlich.was kummert mich andere leute die ich nicht kenne...oder halt was die sagen.
Ich zieh mein ding durch..egal wenn ich als schwucktel oder pervers hingestellt werde...mir doch egal..

wo steht es das fsh nur für frauen sind...nix da..männer haben zuerst angehabt..

<-- Get Your Rights, To Wear Your Tights.Yeahhh
<--- @ Satan.<--- And Smoke Your Pipe

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAJAAAA, aber als ICH meine Rights to wear my Plüschsocken eingefordert hab, warst DUUUU *mit dem Finger auf Panty zeig* der erste der gelästert hat!!!

TOLERANZ FÜR ALLE!!

Plüschsocken-Kategorie for Forum!!! <--- Spaß!!

SiSi <--- bekennende Flokati-Socken-Mögerin

JAAAAJAAAA, aber als ICH meine Rights to wear my Plüschsocken eingefordert hab, warst DUUUU *mit dem Finger auf Panty zeig* der erste der gelästert hat!!!

TOLERANZ FÜR ALLE!!

Plüschsocken-Kategorie for Forum!!! <--- Spaß!!

SiSi <--- bekennende Flokati-Socken-Mögerin

haha..veileicht kommt mein frau dann auch rein hier..:D

erklär mir das bitte mal

Unsere liebe M hat das schon hervorragend erklärt, dem ist nichts hinzuzufügen. Nur ein Quellenhinweis, damit ihr nicht glaubt, so etwas würde mir einfallen:

„Heraklit sagt doch, dass alles davon geht und nichts bleibt, und indem er alles Seiende einem strömenden Flusse vergleicht, sagt er, man könne nicht zweimal in denselbigen Fluß steigen.“

– Platon, Kratylos 402 ac

Wenn das Heraklit sagt und Platon bestätigt, kann ich es wohl auch verwenden. Auch wenn etwas umstritten ist, ob Heraklit es wirklich so gesagt hat, seiner Philosophie entspricht es jedenfalls. Und meiner auch.

M - Du bist ein Traum! Siehst toll aus und erklärst so nebenbei zwischen Frühstück und Geschirrwegräumen Heraklits Panta Rhei-Theorien.

@Spree: Wo findet man so was???

Zurück
Oben