alsoooo.. für mich ist das Thema ganz neu, ich taste mich jetzt mal so pö a pö vor, werde ganz bestimmt noch einiges hier lesen.. also ich würde mal sagen, eine Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück.. das man allerdings dem weiblichen Geschlecht zuordnet... genauso wie einen Rock, Kleid, Spitzenslip, Dessous, BH, etc.etc...
Ich staune nur noch, wieviel Männer es doch gibt, die Feinstrumpfhosen tragen wollen... soviele Mitglieder hier, das ist echt der Hammer... ..
Ich denke es kann da nur ein sexistischer Hintergrund sein, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen wollen, sie wollen ganz einfach feminine Beine haben..(das sag ich jetzt so, da ich es mir im Moment anders nicht vorstellen kann, was für ein praktischer nutzen soll es denn sonst sein?? - ich selbst trage Feinstrumpfhosen auch nur aus diesem Grund um sexy auszusehen, kein anderer Grund ist da für mich auschlaggebend.) ,ist ja auch oki so, soll jeder machen wie er will... ich für meinen Teil mag Männer gern männlich sexy und da paßt für mich die Strumpfhose nicht so ganz ins Männerbild.. aber ich weiß auch, daß das nur eine Kopfsache ist, Ansichten können sich wandeln....
Der einzige Weg da emanzipiert zu werden als Mann, ist es , sich einfach zu trauen Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu tragen und dazu zustehen. Also wenn ich sehe, wie groß doch das Interesse dazu ist, so ein riesengroßes Forum hier,.... ich bin immer noch ganz baff..
Vielleicht bekommen die Männer ja mal Schützenhilfe von Prominentenseite.. das würde die Sache vereinfachen... David Beckham hat ja auch schon so einiges an außergewöhnliche Mode, für Männer salonfähig gemacht....
die Frage ist ob die Frauen das dann auch männlich sexy finden....- ich geh mal davon aus, das nicht alle Männer schwul sind, die Strumpfhosen tragen.. -
das jetzt mal kurz mein Statement dazu.. wie gesagt das Thema ist ganz neu für mich..
LG Michaela
~~M~~