Sind Feinstrumpfhosen Unisexbekleidung?

Für viele von uns sind sie es sicher.

Dabei gebe ich aber zu bedenken, dass wir nur einen ganz kleiner Teil der bevölkerung repräsentieren, insofern ist der Durchbruch als Unisex-Bekleidung sicher noch ein ganz weiter Weg.

Gruß
Satinlook
 
Sie sollten es sein, denn besser als die häßlichen langen Unterhosen, die es für Männer gibt, sehen sie alllemal aus.
LG.fsh_angel
 
Satinlook hat (mal wieder) recht... wir sind halt nur ein ganz kleiner Teil der Gesellschaft.
Bevor es die Strumpfhose an sich nicht zum Unisex Kleidungsstück geschafft hat ist an die Feinstrumpfhose für Frauen und Männer gar nicht zu denken.
 
Mann

Jammertal,

um das zu erreichen muss man sie aber sichtbar tragen!!!

Zu Kaufen gibt es sie ja schon.

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:...........................

Pantyhose for Men
 
FSH sind für mich momentan keine Unisexbekleidung, da die Öffentlichkeit nicht bereit und/oder nicht willens ist, FSH-tragende Männer zu akzeptieren. Wir werden noch zu gerne in die Schubladen "Perverser" oder "Schwuler" gesteckt. Hauptsache das ungewohnte Erlebnis kann bequem ausgeräumt werden und alles ist wieder im "grünen" Bereich...:angry:
 
Das "Was wäre wenn"-Fragespiel haben wir im Forum oft genug getrieben, auch die "Folgen" einer breiten Akzeptanz von FSH am Manne.
Trotzdem: Die Hersteller bewerben offen den Mann als neue Zielgruppe. Ein paar Promis ziehen mit. Die Presse ziehts nicht mehr ins Lächerliche sondern preist es als "das neue Modeverständis". Man geht aufrecht in FSH und ohne blöde Blicke oder Kommentare durchs Leben.... *vonwolke9runterfallendaufdembodendertatsachenlandend*
:D
 
Diese Texte habe ich schon mal irgendwo im Netz gelesen.
Ich denke hier hat der Betreiber, auf eine sehr gute Art und Weise, eine Seite installiert die es vielen Unentschiedenen ( trage ich FSH oder nicht bin ich jetzt etwa schwul geworden, was denkt mein Partner dazu?) hilft das Thema zu endtabusieren.

Man kann die Seite wunderbar zeigen und sagen Schau Schatz da stehts.:cool:
 
So sehr man versucht sein könnte, die Frage voll zu bejahen, Feinstrumpfhosen sind unisex-Bekleidung, die Realität sieht anders aus.
Selbst viele der Männer, die Strumpfhosen tragen, sind sehr unsicher. Sonst gäbe es wohl kaum so viele Diskussionen um Themen wie "Tarnsocken" oder "sichtbar tragen" usw. Solange wir uns Gedanken machen, ob ein feinbestrumpfter Knöchel zwischen Schuh und Hosenbein auffällt oder nicht, sind wir vom unisex-Kleidungsstück Strumpfhose noch weit entfernt.
 
...mal davon abgesehen das ich es mag, dass es was besonderes ist, wenn ein mann feinstrumpfhosen als mode wählt, kann es ja nur das ziel sein, dieses geniale kleidungsstück für die männermode zu öffnen! eine strumpfhose ist ja unisex...aber für die feinsh gilt das bestimmt noch lange nicht...aber es ist ja schon was in bewegung geraten...immer schön weiter fsh kaufen und tragen ihr männer ;-)
 
Wäre eine FSH hochoffiziell als Unisexkleidungsstück anerkannt, würde es hier keine 16.000 angemeldeten Mitglieder geben. Und niemand von uns würde hunderte Kilometer zu einem Treffen nach Potsdam oder wo immer fahren.

Ich kenne jedenfalls kein Rollkragenpulliforum, obwohl so etwas an einer Frau sehr erotisch aussehen kann. Ist aber eben unisex...
 
Wäre eine FSH hochoffiziell als Unisexkleidungsstück anerkannt, würde es hier keine 16.000 angemeldeten Mitglieder geben. Und niemand von uns würde hunderte Kilometer zu einem Treffen nach Potsdam oder wo immer fahren.

Ich kenne jedenfalls kein Rollkragenpulliforum, obwohl so etwas an einer Frau sehr erotisch aussehen kann. Ist aber eben unisex...

kennt aber ein jeans fetish forum

oder wie wärs mit ein brace & cast forum...

Brace & Cast Forum | Startseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben