Hallo Leute,
ich war mal wieder kurz in den USA, unter anderem auch in New York. Ich klinge vielleicht wie eine kaputte Langspielplatte, aber die USA sind wirklich die
totale Strumpfhosenwüste, jedesmal, wenn ich dort ankomme, kann ich es kaum glauben, wie total und flächendeckend das Tragen von Strumpfhosen abgeschafft wurde. Ich bin ein paar Stunden in Manhattan herumspaziert, es hatte so 16 Grad und es war windig, und keine, absolut keine Frau, von denen aber viele Röcke, Shorts oder Kleider anhatten, trug eine Strumpfhose. Halt, eine hab ich gesehen, die hat aber mit ihrer Begleiterin russisch gesprochen...
Ich bin auch kurz durchs gigantische Warenhaus "Macy's" in der Seventh Avenue geschlendert. Das ist wirklich die Mutter aller Department Stores, mit Riesenauswahl in allen Bereichen. Die "Hosiery"-Abteilung ist im sechste Stockwerk versteckt und sieht so aus:
Winzig (im Vergleich zu den anderen Abteilungen)! Echt kein Scherz - das war's! Da gibt's nirgends noch mehr, das ist es, was Macy's New York seinen KundInnen am Strumpf-Sektor zu bieten hat...
Die Auswahl ist auch enttäuschend... Ein paar Marken, eine paar Farben, das war's...
Und teilweise Zeug von Spanx, dieser Body Shaping Sache, und da auch keine Strmpfhosen sondern Capris oder Pantys...
So schaut's aus!