...in der Aktentasche aus Leder . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht ein wenig zu warm in so einer Rüstung?_Tschuldigung man wird ja mal fragen dürfen.nein, das hat doch der gummihuhn-ritter
Ja, Plattenrüstung heizt sich in der Sonne schnell auf; Helm alleine ginge ja noch...Ist das nicht ein wenig zu warm in so einer Rüstung?_Tschuldigung man wird ja mal fragen dürfen.
Ich vermute, er trägt das freiwilligIst das nicht ein wenig zu warm in so einer Rüstung?_Tschuldigung man wird ja mal fragen dürfen.
Wie kann man nur so meine Worte verdrehen? Und Mecki und SteffiSh geben dafür ein like?Wenn eine Frau sich bückt, so dass zufällig der Strumpfhosenbund oben an der Hose zu sehen ist, ist eine Anmache???
Und wenn sie einen superkurzen Mini getragen hätte, bei dem Strumpfrand und Strapse zu sehen gewesen wären... wäre das für dich eine Aufforderung gewesen, sofort über sie herzufallen?
Du musst jetzt hier aber nicht einen auf unschuldig machen. Du hast doch unmissverständlich geschrieben, dass das Bücken der Frau für dich eine Anmache war.Wie kann man nur so meine Worte verdrehen? Und Mecki und SteffiSh geben dafür ein like?
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, alle drei?
Ja, aber es hilft gegen hohe UV-Strahlung und bietet eine hochqualitative Wärmebehandlung verspannter Muskeln innerhalb der Rüstung. Bei meinen Laufrunden ein angenehmes Gefühl in so einer RüstungIst das nicht ein wenig zu warm in so einer Rüstung?_Tschuldigung man wird ja mal fragen dürfen.
@Glatt18, ja ich habe das geliked. Hast Du die 3 Fragezeichen nicht gesehen ?Wenn eine Frau sich bückt, so dass zufällig der Strumpfhosenbund oben an der Hose zu sehen ist, ist eine Anmache???
Also ich finde nicht, dass Dir da großartig die Worte im Munde verdreht wurden, Du hast ja geschrieben:Wie kann man nur so meine Worte verdrehen? Und Mecki und SteffiSh geben dafür ein like?
Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, alle drei?
Und da muss es dann schon erlaubt sein zu überlegen, ob Du einen Minirock bei einer Frau noch als Anmache siehst oder ob das für Dich dann doch schon eine Einladung zu sexuellen Handlungen an betreffender Frau ist.Sie hat sich so gebückt, daß man den Rand der Strumpfhosen oben sehen konnte. Klare Anmache, meiner Meinung nach.
Ich wüßte im übrigen nicht, warum ich mich schämen sollte - allerdings frage ich mich schon, warum DU Dich nicht für Deine anmaßenden und frauenfeindlichen Aussagen hier schämst - scheinst mir ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein - letztes Jahrhundert?! 50er, 60er oder 20er, 30er??Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, alle drei?
Bist du jetzt wirklich zur Haustür gegangen und hast nachgeschaut, wer da wohnt?Mehrere Strumpfhosen zur Trocknung auf einem Wäscheständer, aufgestellt auf einem begehbaren und gut einsehbaren Garagendach, gesesehen gestern bei einem Spaziergang an der Ems. Auf dem Klingelschild stand zumindest nur ein männlicher Vorname.....