Wenn überhaupt sehe ich bei der Damenwelt in meiner Gegend nur Blickdichte, oberhalb 60-80den.
Da haben wir es im Rhein-Neckar-Raum aktuell besser. Man sieht sehr viele Frauen in transparenten schwarzen Feinstrumpfhosen. Und wenn die, wie an diesem sonnigen Wochenende, in der Oktobersonne glänzen, ist das ein sehr erfreulicher, um nicht zu sagen: echt scharfer Anblick.
Heute war in unserem Städtchen verkaufsoffener Sonntag, worauf ich erst aufmerksam geworden bin, als ich nach meinem ausgedehnten Spaziergang durch die Felder den Weg durch die Innenstadt genommen habe. Der Spaziergang begann schon gut, kam mir doch gleich, als ich die Einfahrt verließ, eine sportliche Blondine um die 40 auf dem Fahrrad in schwarzen glänzenden Strumpfhosen (40-60 den), Jeansshorts und senfgelber Jacke entgegen.
In der Innenstadt dann Frauen über Frauen in Strumpfhosen . Meist schwarze in allen Variationen (einschließlich Moiréeeffekt), aber auch schicke hautfarbene waren darunter. So bei einer eleganten Dame um die 60, deren hautfarbene Strumpfhosen, getragen zu einer blauen Steppjacke und braunen Stiefeln, sehr schön, aber absolut edel und auf Qualität schließen lassend, glänzten (war es eine
Wolford?), als sie in Begleitung ihres Mannes vor einem Café saß. Noch beeindruckender der Anblick einer großgewachsenen dunkelbrünetten Mittzwanzigerin, die eine matte hautfarbene Strumpfhose unter einem langen, hochgeschlitzten orangefarbenen Rock zu schwarzen Boots trug. Jedes Mal, wenn sie mit ihrem linken Bein einen Schritt nach vorn machte, kam das bestrumpfte Bein über die fast volle Länge zum Vorschein.
Und als ich gerade zur Tankstelle fuhr, sah ich gleich drei Frauen unabhängig voneinander in schwarzen transparenten FSH. Die eine (ca. 30) trug sie zu einem relativ kurzen herbstlichen Kleid in grün-schwarz und Boots (eine Kombi, die mir sowieso sehr gefällt ). Dann sah ich eine Mutter, Anfang bis Mitte 30, in Begleitung ihres kleinen Sohnes. Sie trug die schwarze Feinstrumpfhose zu Mantel und Wildlederstiefeln. Und an der Ampel schließlich eine junge Frau, die aussah, als käme sie vom Manga Treffen in Berlin: Auffällige, hoch zusammengebunden blonde Zöpfe, kurzer Rock, schwarze, schätze 15 den, Strumpfhose und Nike Sneakers. Sie wie ich mussten an der Ampel warten. Und da stellte sie ihre Tüte zwischen ihre Beine und ein Bein nach außen, so dass man die gut gewachsenen, bestrumpften Beine besonders gut sehen konnte .