Ich war heute ausnahmsweise mal mit meinem Auto in der Stadt unterwegs und halte an einer roten Ampel.
Hält rechts neben mir eine Radfahrerin an . . . . schwarzer Rock, so knielang, schwarze Stiefeletten und dunkele, lila FSH,
von mir vermutete 40den, denn es schimmerte doch ne Menge Haut durch. Für 60den kam mir das zu wenig vor.
Einige Ampeln später das gleiche Spiel. Neben mir hält eine Radfahrerin, Jeansminirock, schwarze Ballerinas und schwarze FSH,
wieder vermutete 40den. Ab dann fing ich an, ein wenig, wenn es der Verkehr zuließ, auf die Fußgänger zu achten.
An den Ampeln, wo ich halten musste, sah ich viele Frauen im Rock und FSH die Straße überqueren.
Und das, wo ja die Temperaturen zur Zeit nicht mehr besonders hoch sind. Ich behaupte mal, von 15den bis absolut blickdicht war da alles bei.
Es wird ja des Öfteren behauptet, Berlin sei einen Hosen- und Jeansstadt . . .. Sorry, aber ich kann das wirklich nicht bestätigen.
Dazu muss ich aber auch sagen/schreiben, dass ich mich viel draußen aufhalte, egal ob beruflich oder privat.
...und da sehe ich vermutlich mehr Menschen, als wenn ich nur U-Bahn fahre oder beruflich im Büro und privat Zuhause meine Zeit verbringe.
Gruß spree