sieht euch jemand beim FSH anziehen zu ???

abnormal

wär auch abnormal wenn ein mann etwas dabei findet wenn seine frau strümpfe(strumpfhosen anzieht?!

lg strumpf11

Mein Freund schaut mir auch ab und zu dabei zu, aber ihn stört das nicht, oder er findet daran auch keinen besonderen Gefallen.
Für ihn ist das was ganz alltägliches...

Gruss, Michéle

Wenn ich in die Sauna gehe, ziehe ich mich auch in der Gemeinschaftsumkleide vor anderen an und aus und somit auch meine Feinstrumpfhosen. Manchmal gucken einige ganz verdutzt und schauen schnell weg, wenn ich zurück gucke, manchmal kommt auch ein lächeln ( keinn Auslachen).
Dumme Kommentare kenne ich nicht.
Trauen sich wahrscheinlich auch nicht, weil ich zu athletisch aussehe, denken sie sich da eher ihr Teil. Aber ich gehe da wirklich ungeniert mit um. Manchmal ziehe ich mir noch ganz genüßlich einen String oder Stringbody drüber, und vielleicht noch Kniestrumpfe oder Overknees aus Nylon drüber. Und ich bin richtig froh, dass ich so ungeniert mit umgehen kann. Meine Exfreundin fand es auch echt stark. Hinterher hatten wir auch viel zu erzählen, wie die Leute sich verhalten haben, war wirklich interessant.

also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. in der umkleidekabine ja aber nicht im geschäft wo jeden moment andere kunden reinkommen könnten.
aber liest sich gut und interessant.

hi connyac,

doch, war so. Gegenüber der Kasse ist eine Ecke die durch ein Strumpfregal etwas abgeschirmt wird so ist es nicht direkt einsehbar.
Dort hab ich schon öfter Feinstrumpfhosen angezogen und es sind auch schon Frauen reingekommen. Nur "Gesehenwerden" kann ich insofern verhindern indem ich mich "mehr" oder "weniger" verstecke.
feine Grüße fretman

Hallo,

da meine Freundin es total toleriert, daß ich Strumpfhosen trage, sieht sie mich des öfteren beim An- oder Ausziehen. Wir haben momentan auch in der ganzen Wohnung noch keine Gardinen. Also ist es jederzeit möglich, daß mich Nachbarn dabei sehen. Und wenn ich im Wohnzimmer nur in Strumpfhosen rumlaufe, muss mich schon jemand von außen gesehen haben, da wir dort ein Riesenfenster bis zum Boden haben. Stört mich aber nicht.

Allerdings kann ich momentan garkeine Strumpfhosen anziehen, da ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. Und da muss ich den Arm seeehr lange schonen. Und mit einem Arm eine Strumpfhose anziehen dürfte sehr kompliziert werden. :sad:

Gruß,
Phose

Ja meine freundin sieht mich öfters dabei , und ihr gefällt das !

Zuletzt bearbeitet:
am anfang war´s mir schon einwenig peinlich in der gegenwart meiner freundin die strumpfhose an oder auszuziehen, aber jetzt ist es für mich ganz normal geworden. sie beobachtet das ja nicht extra. übrigens, meine freundin trägt äußerst selten, bzw. fast nie strumpfhosen. wenn ich eine strumpfhose trage, dann schaut sie ab und zu nach ob ich darunter auch noch was an habe. ich habe so das gefühl, das sie das unheimlich anmacht.....:unsure:

hi, ich bin ja auch jazz-dance trainerin und da ziehe ich mich auch ab und zu mal in der umkleidekabine um. da schauen mir dann auch die mädels, oder auch mal deren freunde zu (ween die mädels von denen abgeholt werden). ich habe kein problem damit, ich finde es sogar aufregend. :)

hi, ich bin ja auch jazz-dance trainerin und da ziehe ich mich auch ab und zu mal in der umkleidekabine um. da schauen mir dann auch die mädels, oder auch mal deren freunde zu (ween die mädels von denen abgeholt werden). ich habe kein problem damit, ich finde es sogar aufregend. :)

Nun, ich denke dass das auch ein schöner Anblick ist! Sieht man ja so selten!
Wenn meine beste Freundin (ausnahmsweise) mal eine FSH anzieht, und das auch noch vor mir, da könnte ich stellenweise auch die Freundschaft vergessen! ;)

Bei mir sieht es meine Frau. Ab und an legt sie mir sogar welche her zum anziehen. Ansonsten weiß nur meine Schwiegermutter noch von meiner Leidenschaft.

Ich denke mal, dass es ein Unterschied ist , ob eine Frau sich eine Fsh reizvoll anzieht und ein Mann ihr dabei zuschaut, oder ein Mann sich eine Fsh anzieht und seine Frau ihm dabei zuschaut. Denke in den meisten Fällen, wo die Frauen ihren Männern dabei zuschauen geht es mehr um das Interesse, wie der Mann damit technisch umgeht, wie selbstbewußt er dabei ist und wieviel Vertrauen er zu seiner Frau hat indem sie ihm dabei zuschauen darf. Denke mir , dass darin mehr der Reiz bei einer Frau liegt.
Ich schreibe hier extra ,, Denke mal....'' , weil ich es mir nur denken kann, soweit ich Frauen kennengelernt habe, wissen jedoch, kann ich es auch nicht.
Schaut jedoch ein Mann einer Frau dabei zu , steht in erster Linie der Reiz des anmachenden Anblicks im Vordergrund, da wir Männer mehr visuelle Wesen sind . LEIDER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht euch jemand.........

Da ich jeden Tag FSH trage, kommt es auch vor, das meine Frau mir zusieht wie ich die Fsh anziehe.
Wie ist es bei euch???

Gruß JL

Hallo l54j,Hallo Alle.
Bei mir ist es mit dem Feinstrumpfhosen anziehen genauso wie bei dir,l54j.
Meine Frau guckt mir hin und wieder auch dabei zu.
Manchmal gefällt es mir sogar,komisch ist aber so!
LG.Raider:D;)

Da meine Liebste mir öfter Strumpfhosen kauft, ist es ganz normal, dass ich sie auch in ihrem Beisein anziehe.

Meine Frau sieht auch schon mal hin, wenn ich meine Strumpfhose anziehe. Morgens stehen wir zusammen auf und ziehen uns auch gemeinsam an. Also ist es nicht besonderes, wenn ich eine Strumpfhose anziehe.

Da auch ich jeden Tag FSH trage und ich mich nach der Arbeit umziehe, kommt es schon mal vor, das die Kollegen zuschauen....und wie Heely schon schrieb.....ist doch nichts dabei....FSH sind doch ganz normale Kleidungsstücke....

Zurück
Oben