sieht euch jemand beim FSH anziehen zu ???

Meine Frau weiß, dass ich Strumpfhosen trage und manchmal sieht sie mir auch dabei beim Anziehen zu. Da sie aber manchmal dabei "lächerliche" Bemerkungen macht: zb. siehst ja wieder aus wie ein Ballettänzer... ist es mir eher unangenehm, wenn sie es sieht. Daher ziehe ich meine Strumpfhosen meistens an, wenn ich kurz alleine im Zimmer bin :eek:. Sie hat aber nichts dagegen, wenn ich welche trage und kauf mir hin und wieder auch mal eine Strumpfhose;)

lg. Grüße Mark 70

Die hocken sich in eine Ecke und schnüffeln daran.
Und machen auch noch solche sachen die man hier nicht schreiben darf.

Sorry aber Männer in SH find ich einfach zum Kotzen.

Ich finde schwarze Sh am schönsten.
Ps: Männer in fsh find ich einfach zum Kotzen

Doch es kommt mir hoch wenn ich sowas sehe.
Und dann auch noch sowas gut reden wenn einer daran riecht und stundenlang sein spaß damit hat also HALLO geht es noch?

sowas muss man verurteilen und wenn sich jemand beleidigt fühlt dann soll ER das auch.

Männerstrumpfhosen aus Baumwolle da hast du das thema etwas weit verfehlt ich rede hier von fsh und von dsh falls du es noch immer nicht mitbekommen hast.

Ps: Ich finde es nach wie vor auch weiterhin zum :sad: um nicht zum Kotzen zu schreiben

l.m.a.a. und wann verziehst du dich endlich !

sorry für diesen beitrag, aber dieser typ gehört gesperrt.

hallo astra...

ich stimme dir da zu ....

ich habe das gefühl, dieser typ ist nur zum stänkern hier.......

gruß spree

Hallo astra,
Du hast ganz recht. Auf diese Weise hat sich nahtn. bei mir eindeutig für die Ignorierliste qualifiziert.

Gruß Fried

Hey, Nathn.!

Du, ich hab' mal ne Frage an dich,
und warum gleich bist du hier?

Gruß
elina

gut jetzt..wieder zum Thema...

...auch bei uns eine normale Sache,sie sieht es meist...Leben das ganz offen aus...,laufe im Haus eh selten in langen Hosen usw. rum.

Sie würde sich wundern wenn ich mal keine anhabe....,je nach dem kommt es auch öfter mal vor das sie meine FSH aus...oder runter zieht...zwinker:p,denke mehr muss ich nicht schreiben...,der Rest ist auch in unserer Gallerie zusehen...umgang mit dem Thema....

lg.nylonfun

Da muss ich Nylonfun recht geben, meine Frau ist auch immer verwundert, wenn ich mal keine FSH anziehe und fragt dann schon mal nach..."Bist Du krank?"....
Und ja klar schaut sie mir dabei zu, wir ziehen uns ja immer zusammen in einem Zimmer an, da gibt es keine Geheimnisse....

trage mittlerweile jeden tag fsh, meine freundin toleriert es. bin gerade dabei, mich anderen mitzuteilen, fshs in der öffentlichkeit zu tragen, habs heute in der abenddämmerung versucht, ein klasse gefühl

Mein Freund schaut mir auch ab und zu dabei zu, aber ihn stört das nicht, oder er findet daran auch keinen besonderen Gefallen.
Für ihn ist das was ganz alltägliches...

Gruss, Michéle

Hallo !

Nun gut, meine Frau schaut schon zu, wenn sie gerade
im Schlafzimmer ist und ich meine Strumpfhosen anziehe.
Wir haben da beide keine Probleme damit.

Gruß
UPMAN

wer sieht zu

...also meine Frau schaut mir öfter zu wenn ich Nylonspaß ankündige, dann gezielt Nylonspaß gegenseitig.
Sonst hab ich bestimmte Dessousläden in denen ich oftmals Nylons kaufe und die gleich anziehe. Somit sehen die Verkäuferinnen auch wenn ich die Strumpfhose anziehe. In einem Laden geh ich gar nichtmehr in die Umkleide sondern in einer Ecke des Geschäftes gegenüber der Kasse. Da hab ich mal Stay ups und ein schwarzes Seidenhöschen gekauft. Als erstes alles ausgezogen somit war ich unten ganz ohne. Anschließend die Strümpfe angezogen dann das schwarze Seidenhöschen. Die Verkäuferin ich kenn sie sehr lange und ich hab auch vor langer Zeit über meine Vorliebe mit ihr gesprochen somit war die auch einverstanden, sah mir bei meinem "Spiel" auch zu. Es war bis jetzt mein absoluter Höhepunkt was dieses Thema betrifft. Unten rum nacht vor ihr dann Seidenstrümpfe angezogen dann das Höschen immer damit zu rechnen das andere Kundschaft ins Geschäft kommt.
feine Grüße fretmann

Sonst hab ich bestimmte Dessousläden in denen ich oftmals Nylons kaufe und die gleich anziehe. Somit sehen die Verkäuferinnen auch wenn ich die Strumpfhose anziehe. In einem Laden geh ich gar nichtmehr in die Umkleide sondern in einer Ecke des Geschäftes gegenüber der Kasse. Da hab ich mal Stay ups und ein schwarzes Seidenhöschen gekauft. Als erstes alles ausgezogen somit war ich unten ganz ohne. Anschließend die Strümpfe angezogen dann das schwarze Seidenhöschen. Die Verkäuferin ich kenn sie sehr lange und ich hab auch vor langer Zeit über meine Vorliebe mit ihr gesprochen somit war die auch einverstanden, sah mir bei meinem "Spiel" auch zu. Es war bis jetzt mein absoluter Höhepunkt was dieses Thema betrifft. Unten rum nacht vor ihr dann Seidenstrümpfe angezogen dann das Höschen immer damit zu rechnen das andere Kundschaft ins Geschäft kommt.
feine Grüße fretmann

also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. in der umkleidekabine ja aber nicht im geschäft wo jeden moment andere kunden reinkommen könnten.
aber liest sich gut und interessant.

Ich weiß nicht warum, aber ich mag es nicht, wenn mir meine Frau dabei zu sieht. Es stört sie nicht, ich will eben beim Anziehen alleine sein.

Gruß
Sven

bei mir sieht es auch meine frau, morgens ab und zu wenn ich später aus dem haus gehe, aber abends ebim ausziehen immer, am anfang wars mir nicht recht, aber mittlerweile ists normal geworden

Zurück
Oben