sieht euch jemand beim FSH anziehen zu ???

l54j

Junior
18-plus
Da ich jeden Tag FSH trage, kommt es auch vor, das meine Frau mir zusieht wie ich die Fsh anziehe.
Wie ist es bei euch???

Gruß JL

Weil meine Frau es nicht mag, das ich SH trage, bekommt es meist niemand mit. Aber wenn ich es doch mal vor den Augen meiner Frau tun, ist es für mich ganz schön aufregten. Das erste Mal habe ich es im Dezember vor ein paar Jahren gemacht. Wir waren in Hamburg und zogen uns im Hotel um, um ins Musical König der Löwen zu gehen. Da es Ar...kalt war, zog ich unter meiner Hose eine WOMEN 40 DEN Sh in schwarz an, die ich extra für diesen Abend mitgenommen hatte. Meine Frau hat verhältnismäßig wenig gemosert und ich habe es genossen, sie vor den Augen von Ihr anzuziehen und das sie die ganze Zeit wusste, was ich da anhatte. Oh mein Gott hatte sie Angst, das einer unserer Freunde etwas merken würde.

Also ich bin geradezu in einem Schaufenster. Ich habe ein riesiges Fenster zur Strße hin. Ich versuche natürlich alles so unauffällig wie möglich zu machen. Jedoch nehme ich an, daß mich ab un dzu jemand sieht. Allerdings beim Anziehen sieht mir bestimmt niemand zu, da ich das in meinem Schlafzimmer mache, und da sind immer dir Rollos zu.

ja sicher meine frau, sie sieht es sogar wenn ich sie wieder ausziehe,
und während der woche wenn wir zwei zur arbeit müssen stehe ich
sogar im bad mit FSH, miederhose, und BH vor ihr !

Also bei mir ist es so,das es meine Frau nichts aus macht wenn ich FSH vor ihr trage oder an und ausziehe.Auch bei Feinsöckchen ist es so das man mal die Füße hoch legt und die Schuhe vorher auszieht.Sie hat eine Gesunde Einstellung dazu.Unter anderem habe ich schon offt genug einiges an Tragetipps und so,geben können.

Da meine bessere Hälfte es hasst, wenn ich FSh trage schau ich lieber,dass ich das Anziehen mal eben schnell im Schlafzimmer alleine erledige. Ist schon mehrfach passiert, daß sie während des Anziehens ins Schlafzimmer gekommen ist. War mir persönlich dann aber eher unangenehm. Wär aber schön, wenn sich dabei mal eine prickelnde Atmosphäre entwickeln könnte,,, aber ist wohl ein Wunschtraum:sad:

meine frau sieht es ständig wenn ich morgens die strumpfhose anziehe. in der firma kommt es auch schon mal vor das es kollegen sehen aber seltener. im fitnissstudio gibt es immer leute die es sehen wenn ich nach dem duschen meine strumpfhose anziehe. natürlich fallen auch sehr häufig dumme kommentare.

Hallo Männer, für mich ist es schon nichts besonderes mehr, wenn mein Freund sich Halterlose oder FSH auszieht. Das anziehen bekomme ich oft nicht mit. Allerdings ist er beim ausziehen sehr unbeholfen, weiß nicht wie es bei Euch anderen ist.
Aber wir Frauen würden es doch anders machen, eher das es etwas erotischer aussieht und nicht einfach runter mit den Dinger.
Wen es im stehen nicht klappt, Fuß auf einen Stuhl oder Bett. Zur Not kann man (Mann) sich ja auch setzen.

L.G. Funny

naja, meine liebste stört es nicht wenn ich ein Strumpfhose anziehe, aber Jubelschreihe höre ich auch nicht von Ihr. Obwohl ich keinen Bauch habe und auch keine sonstige störenden Makel, sie akzeptiert dies ohne knurren. Sie mag allerdings dann eines nicht, ich darf keine schwarze Strumpfhosen anziehen. Sieht angeblich blöd aus. Also nur noch Hautfarben und glänzend. Ich glaub wenn ich weiß anziehe bin ich durch.
Gruß Nocki

Auch ich ziehe meine Strumpfhosen in Gegenwart meiner Freundin an und aus, es kommt allerdings ganz selten vor, daß sie wirklich hinguckt oder es wahrnimmt. Meistens liegt sie noch selig auf ihrem Kissen während ich dabei bin meinen Beinen das richtige Finish zu geben :)
Manchmal kam es vor, das sie Gerade aus dem Bad kam, wie ich mit halb hochgezogener Strumpfhose im Schlafzimmer stand. Aber auch das ist normal für uns und sie hat es noch nie in irgendeiner Form kommentiert. Weder positiv noch negativ.:(

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur im Ausnahmefall keine FSH,Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen trage,ist es Normalität,daß ich mich im Beisein meiner Frau an-und ausziehe.Die erotischste Situation ist für mich,wenn sie mir beim Befestigen von Strapsen zusieht.Dazu paßt auch,daß ich in der Wohnung aus Bequemlichkeit oft in Feinstrümpfen ohne lange Hose herumlaufe.

ist doch im wahrsten Sinne des Wortes etwas ganz Alltägliches, daß der Partner einen sieht, wie man Strümpfe oder anderes anzieht.

Zurück
Oben