Sichtbarer Strumpfhosenbund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bernde
Da kann man verrück werden wenn man sowas sieht.
Gratuliere Dir natürlich,das Du solch einen Anblick hattes, man sieht ja auch dieses nicht jeden Tag.

nö wieso?

siehe

es gibt scheinbar mehr denen das auch gefällt.

pcmarky

Ja aber voyeuristisch einer Frau hinterherzustehlen ist etwas respektlos.
Ist ja genauso bei nem Mädel wo der Tanga rausguckt. Hingucken tut man gerne, aber hinterherlaufen um weitere Blicke zu erhaschen finde ich irgendwie unpassend.

Wenn ein schöner Strumpfhosenbund hervorschaut, dann ist das einfach ,, EROTIK''
Schaut doch mal in meine Fotogalerie und ihr könnt meinen sexy Strumpfhosenbund anschauen - bin schon auf eure Meinung gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
was für ein morgen...

ich reibe mir noch den letzten schlaf aus den augen, da setzt sich doch so ein junges ding vor mich hin und was glänzt da in meinem blick...zwischen hüfthose und shirt kann man sehr deutlich das höschen der nylonstrumpfhose erblicken...ich war schlagartig wach und im hohen masse aktiviert...was für ein erotischer hochgenuss am morgen...vielen dank an die junge dame dafür ;-)

Nicht schlecht, wer war denn die Dame???

Hallo cocoon
Da kann man froh sein wenn man sowas immer wieder mal zu sehen bekommt.
Wenn ich sowas auch am frühen morgen sehen würde,ich glaube ich wäre auch hell wach.

mir gefällt es auch, wenn der Strumpfhosenbund bei einer Frau zu sehen ist. :p Es ist nicht nur erotisch sondern regt auch die Phantasie an. :-x Wirklich nette Fotos in der Galerie.
Gruß Strumpffanß8

Zuletzt bearbeitet:
Bei selbsternannten Stylingpäpsten und wahrscheinlich den allermeisten Frauen gilt das Hervorschauen des FSH-Bundes als absolutes No-Go! Ich hingegen finde es einfach nur total sexy, erotisch und unheimlich weiblich und wie man sieht, bin ich bei weitem nicht der Einzige der das so sieht. Ich kenne übrigens auch einige Menschen, die jetzt nicht unbedingt eine besondere Vorliebe für Strumpfhosen haben und die das auch gerne sehen. Da sieht man mal wieder, wie falsch diese sogenannten Experten in ihrer Einschätzung "was geht und was nicht" manchmal liegen.

Danke für deinen Typ,sind sehr schöne sexy Bilder dabei.

Selbst wenn mein eigener Srumpfhosenbund hervorblitzt und ich schaue in den Spiegel, so finde ich das sehr sexy an mir und betrachte mich dann auch gern etwas länger im Spiegel.

Wenn der Bund nicht gerade verziert ist, finde ich ihn häßlich und langweilig. Wenn er herausschaut, nervt mich das. Anders schaut es bei verstärktem Zehenteil, Naht usw. in offenen Schuhen aus. Da halte ich es für normal und okay.
P.S. Ist das hier nicht eher ein Thema für den Fetischbereich?

ich finde das sehr erotisch wenn der strumpfhosen´bund hervorblitz. vorallem bei hautfarbigen FSH weil man erst daran erkennt das eine frau eine fsh trägt.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben