Sichtbarer Strumpfhosenbund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN du musst besser lesen, WO ist oben im ersten Beitrag von Junior ein link oder foto ??? NIRGENDS ....

den weiter unten angegeben link meinte ich nämlich gar nicht !

was für bilder ? haste wohl den link vergessen... ;)

Wenn man die Überschrift mitliest:

"Sichtbarer Strumpfhosenbund

Hallo diese Bilder gefallen mir am Besten.Wer hat so etwas oder weiß eine Seite im Netz"

wird eigentlich klar, dass er solche Bilder sucht.

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall sieht man sehr schön das bündchen unter dem rock hervorblitzen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FSH von Dior und YSL hatten eingestickte Namen im FSH-Bund.Sowas hätte ich gern mal gesehen.Nein immer nur schmale Bunde von Billig-FSH.

Hallo, ich gebe hier im Forum ja nicht all zu oft meinen Senf dazu.....:)
aber es ist schob fazinierend, immer mal wieder zu sehen wie sich erwachsene Leute über ein völlig lapidares Thema in die Haare bekommen können...:unsure:

:cool:
Da ich meine SH nur unter Hosen trage passiert es immer mal wieder das das Bündchen oben rausblitzt und das ist gut so.:-x

Ich trage gern die HÜFT-Feinstrumpfhosen von NURdie und ich muß sagen, die haben ein supererotisches Bündchen!

nicht mein Fall

Ich persönlich trage zu meinen Strumpfhosen ja lieber Röcke. Da finde ich es einfach nur schlampig, wenn das Bündchen oben rausschaut. Das hat vielleicht aber auch damit zu tun, dass ich nicht unbedingt aus der Generation der "Bauchfreien" komme und bei mir die Bluse noch im Rock oder in der Hose steckt. (Mein Nierenarzt wird mich einst belobigen)

AUch bei Hosen finde ich es schrecklich, wenn die diversen Strings und Strumpfhosen herrausschauen. Falls ich das bei mir bemerken sollte, versuche ich es sofort wieder in Ordnung zu bringen.

LG
Martha

ich gebe martha bei slips total recht...das sieht schlampig aus bei mädels! aber ein dezenter strumpfhosenbund ist ein erotischer hochgenuss. für mich jedenfalls :)

:cool:
Da ich meine SH nur unter Hosen trage passiert es immer mal wieder das das Bündchen oben rausblitzt und das ist gut so.:-x

Also ich finde das total erotisch. Das Gegentail davon sind Stringtangas, die oben aus der Hose schaun: etwas Abtörnenderes ist höchstens extremer Mundgeruch!

Also ich finde das total erotisch. Das Gegentail davon sind Stringtangas, die oben aus der Hose schaun: etwas Abtörnenderes ist höchstens extremer Mundgeruch!

Geht mir ähnlich - ein herausguckender Strumpfhosenbund ist eindeutig ein netterer Anblick als ein herausguckender Stringtanga... ;)

Ein schönes Erlebnis.

habe vor ein paar Tagen eine junge Frau gesehn die trug eine Stoffhose und ein Jaket das nicht zugeknöpft war. Als sie auf mich zu kam sah ich Ihren Bund der hautfarbenen Strumpfhose herausblitzen. Ich mußte gleich zweimal hinsehen. Dabei muß sie mich bemekt haben. Sie schenkte mir ein freundliches Lächeln. Ich aber traute mich nicht Sie anzusprechen.

Ein anders mal war ich in einem Schugeschäft. Eine Verkäuferin beriet gerade einen Herrn. Sie trug eine blaue Jeans und Stiefel. Als sie sich bückte um einige Kartons vom Boden aufzuheben konnte ich den Abschluß der schwarzen Feinstrumpfhose zwischen Jeans und Bluse sehen. Ich blieb dann noch ein wenig stehen und beobachtete die Frau bei der Arbeit. Ich bekam den Anblick noch einige male zu sehen.

pcmarky

Ich liebe es, wenn der Strumpfhosenbund bei einer Frau hervorblitzt. Das ist für mich "Erotik pur".

Gruß Thomas70

nö wieso?

siehe
Zitat von Thomas70
Ich liebe es, wenn der Strumpfhosenbund bei einer Frau hervorblitzt. Das ist für mich "Erotik pur".

es gibt scheinbar mehr denen das auch gefällt.

pcmarky

stimmt! mir gefällt das auch sehr gut ,wenn man den bund der feinstrumpfhose sieht.........vor kurzem war eine hübsche raumpflegerin in unseren büros unterwegs,sie hatte eine jeanshose an und ein blaues t-shirt. sie stand hinter einem schreibtisch als ich kurz etwas aus dem büro holen wollte.wir hielten einen netten smal-talk und sie ging ihrer arbeit nach.sie bückte sich um etwas auf zu heben und da sah ich den schönen erregenden bund ihrer hautfarbenen feinstrumpfhose........wow sah das schön aus.es kam dann noch besser,als sie dann hinterm schreibtisch vor kam,entdeckte ich ihre offenen birkenstock-schuhe und die verstärkte zehennaht ihrer strumpfhose......einfach schön anzusehen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben