Shorts Saison eröffnet

Hallo,

Ich wünsche allen, und vorallem denen die mit dem Gedanken spielen und damit beginnen wollen ihre Fsh auch sichtbar zu tragen,für dieses Jahr sehr viele schöne Tage an denen man Shorts und Strumpfhosen tragen kann.
L.G.
Stockinger

Danke für die guten Wünsche zur beginnenden "Shorts und Strumpfhosen- Saison 2017" . Am zurückliegenden Wochenende waren die Bedingungen ja recht ideal und bin deshalb auch gleich in die Saison gestartet. Am gestrigen späten Nachmittag war ich dann doch ganz froh zur Gartenarbeit eine 20 DEN an den Beinen zu haben. Es war echt frisch im nicht vorhandenen Sonnenschein. Immerhin der Auftakt war ganz angenehm. Jetzt ist wohl erstmal etwas Zurückhaltung angesagt, wenn man die aktuelle Wetterprognose so betrachtet.

Hallo, ich war heute mit Shorts und schwarzer 20 den Fsh am Sorpesee unterwegs. Obwohl es sehr voll war, gab es keinerlei erkennbare Reaktionen. Ich hab mich sauwohl gefühlt.

LG honeypieIV

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Trage derzeit zu Shorts dunkle bis schwarze, blickdichte Strumpfhosen.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, trage ich im Frühling / Sommer täglich Shorts mit den Tattoostrumpfhosen (tattootights de). Für mich einfach die Möglichkeit die Bequemlichkeit offen Strumpfhosen zu tragen zu legalisieren. Und bestimmt für viele andere Männer auch. Dabei kombiniere ich die unterschiedlichen Tattoos natürlich mit entsprechenden farbigen Shorts und Sneakern, dass das alles harmonisch ist. Familie, Freunde und Kollegen finden es cool. Hat am Anfang etwas Überwindung gekostet, aber unterdessen sieht man mich nur so. Ich war letztens mit der Familie Sonntags essen, ein etwas gehobeneres Landgasthaus...auch dort war ich so unterwegs. Also..... denkt nicht so viel, was andere denken. Evtl. ist auch für euch das "Testen" eines Tattoos der unkomlizierte Einstieg in das öffentliche Tragen von Strumpfhosen für Männer.
Andy

An den Tattoostrumpfhosen bin ich auch dran.Die Celtic gefällt mir am besten Werde sie bestellen.Bin nicht für Tattoos ansich aber das Teil sieht einfach toll aus.

Ich habe für mich die Shorts Saison bereits Ende März in Barcelona bei 18 bis 20 Grad eröffnet
Bei unseren Touren war ich in hautfarbener Fsh und Jeans Shorts unterwegs. Ich hatte vor der Reise das Wetter nicht so gut eingeschätzt, so dass ich nur eine dünne Fsh eingepackt hatte. Nach dem Einkauf im Camper Schuhgeschäft hat die scharfkantige Papiertüte beim Tragen doch eine Laufmasche gezogen...so musste ich ins Kaufhaus und mir eine neue Sommer-Fsh kaufen.

Für mich hat die Shorts Saison diese Woche begonnen, zur Zeit noch mit blickdichte Strumpfhosen dunkle farben bis schwarz, mit haufarbenen fällt man auf. lach.
Letztes Jahr ging die Saison bis zum 23. Dezember.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Jeans-Shorts und 20 D von Comfort4Men, einfach ein tolles Gefühl. Leider war das Wetter nicht so besonders!

Zurück
Oben