Shorts Saison eröffnet

Ich finde das man das auf den Bildern eigentlich kaum bis gar nicht sieht das du eine Strumpfhose an hast. Mit Hautfarbenen Strumpfhosen kann man als Mann sehr gut auf die Straße gehen vorallem wenn sie matt sind wie zb die Wolford Luxe 9 den oder individual 5 den. Da muss man sehr sehr genau hinschauen das man sie sieht.

Gruß marlon

Ich zieh auch 15den in haut oder 20er drunter.

Hallo,
Die Shortssaison ist bei mir auch schon wieder eröffnet.
Nun werde ich es genießen in meiner Freizeit so oft wie möglich kurze Hosen und dazu Fsh zu tragen.
Gerade an Tagen an denen das Wetter nicht so schön ist kann man sehr gut eine Strumphose tragen.
Wie schon öfter gesagt kann ich jeden der mit dem Gedanken spielt seine Fsh sichtbar zu tragen dazu ermuntern und bestärken es zu tun.
Es ist einfach bequem ein sehr schönes Gefühl und ich empfinde dass meine Beine besser aussehen.
So genug missioniert, probiert es einfach aus, fühlt Euch wohl und berichtet hier hoffentlich positiv über Eure Erlebnisse in Strumpfhosen.
Viel Spaß!
L.G. Stockinger

Stockinger, es war bestimmt die bottlelegs. Grins . . .

. . . entschuldige den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen . . .

Seit vergangener Woche ist auch bei mir die 2016er Saison für kurze Hose und Strumpfhose voll im Gange. Seitdem noch kein Tag in langen Hosen verbracht.
Gerade die miese Wetterprognose für Himmelfahrt wird genug Anlaß sein das Begonnene der letzten Tage fortzusetzen, ein kleinwenig auch mit der Hoffnung das wiedermal jemand sagt: och da friert es mich noch mehr, wenn ich die nackten Beine sehe! Meine Antwort wird wie im vergangenen Herbst lauten: na ja mit Strumpfhose geht das schon. Mal sehen wie die Erwiederung ausfällt, damals war es ein knappes: ach so hab ich nicht gesehen.
Stockinger hat recht, es ist ein schönes Gefühl und wenn es kühler ist genau richtig. Sollen doch die anderen denken man ist ein knallharter Naturbursche. Etwas Mogeln ist doch nicht strafbar, und wer die Mogelei bemerkt hat vieleicht etwas zum tuscheln.

Hallo,
Ja da hast du recht beinkleid den hat's gebraucht.
Aber die bottlelegs sind für den Winter.
L.G. Stockinger

Dir ist hoffentlich klar, daß Himmelfahrt letzte Woche war. Dieses Wochende haben wir Pfingsten.
Da gibts keinen Einwand, Du hast recht. Habe eben an schönes Ausflugswetter gedacht und das war vorige Woche zu Himmelfahrt. Verflixt die Zeit vergeht eben doch sehr schnell und flugs sind wir bei Pfingsten, kaum das Weihnachten vorbei ist.

ja die Wetterprognose für das Pfingstwochenende ist ja wirklich düster. Wir fahren Montag mit dem Zug nach München. Ursprünglich waren Biergarten-Hopping geplant...so werden es wohl eher Indoor Aktivitäten. In dünner FSH und Shorts werde ich wohl auch nicht unterwegs sein...dann schon eher in blickdichten....schauen wir mal....alles wird gut :D

Nach dem guten Wetter der letzten Tage habe ich heute für mich die diesjährige "Shorts Saison" eröffnet und mit hautfarbener 20 den FSH unter den Shorts den Schwetzinger Schlosspark umrundet. Nach der Winterpause war ich erst etwas unsicher, ob ich nicht gleich jedem auffalle (die meisten Leute waren noch in langen Hosen unterwegs)- aber es war wie immer: Niemandem ist es aufgefallen.
Bevor jetzt wieder kritische Äußerungen kommen: Natürlich sähe das komplett anders aus, wenn ich 'ne schwarze tragen würde, und auch meinen Kunden will ich nicht unbedingt über den Weg laufen, um aufzufallen. Aber trotzdem war es ein schönes Gefühl, sich den Wind um die bestrumpften Beine wehen zu lassen.

:)
Paule

Hallo,
Die Shorts Saison wird bei mir auf Grund der guten Wetterprognose dieses Wochenende eröffnet.
Ich war zwar dieses Jahr schon ein paar mal in Fsh und Shorts draußen z.B. eben mal einkaufen oder mit dem Hund gassi aber durchgängig, als Freizeitbekleidung werde ich ab morgen beginnen Fsh und kurze Hose zu tragen.
Ich wünsche allen, und vorallem denen die mit dem Gedanken spielen und damit beginnen wollen ihre Fsh auch sichtbar zu tragen,für dieses Jahr sehr viele schöne Tage an denen man Shorts und Strumpfhosen tragen kann.
L.G.
Stockinger

Hallo Stockinger, kann dir nur zustimmen. Mit dem zu erwartenden schönen Wetter morgen, kann die Shorts und Strumpfhosensaison beginnen.

Ich bin auch im Winter das ein oder andere Mal in blickdichter schwarzer FSH und Jeans-Short unterwegs gewesen. Sooo kalt war der Winter ja nicht. Ich muss aber sagen, dass das Gefühl, wenn der Wind um die bestrumpften Beine weht, bei dünnen "unsichtbaren" FSH um Längen intensiver ist, als bei blickdichten. Bei letzteren ist das Gefühl fast mit einer normalen "Laufhose" gleichzusetzen...

Ich freue mich also auch auf die wärmere Jahreszeit!

Hallo, es ist morgen April 2017. Die Saison für Shorts und Strumpfhosen ist damit bei ungefähr 22 Grad für alle eröffnet! Genießt das Wetter!!

Zurück
Oben