Shorts Saison eröffnet

Stockinger

Junior
Hallo
War dieses Jahr auch schon jemand in kurzer Hose und Fsh unterwegs? Ich habe für mich am Sonntag die Saison eröffnet. Als ich am Sonntagmorgen aufgestanden bin und aus dem Fenster sah konnte ich nichtmehr widerstehen. Schönster Sonnenschein und schon 15 Grad auf dem Thermometer. Also holte ich meine schwarzen Shorts und eine Strumpfhose aus dem Schrank und zog mich an. Die Frage an meine Frau ob ich so wohl schon raus kann oder ob das noch zu kühl ist wurde von ihr mit " ist doch in Ordnung" beantwortet. Also ging ich zum Bäcker Brötchen holen danach mit dem Hund raus.
Nach dem Frühstück machten wir dann einen ausgedehnten Spaziergang bei dem ich es sehr genoss nach dem Winter in Shorts und Strumpfhose unterwegs zu sein.
Nachmittags bummelten wir dann noch durch die Stadt und sonnten uns im Straßenkaffee. Hoffentlich gibt es dieses Jahr noch viele dieser Sonnentage an denen wir in Shorts und Strumpfhosen unterwegs sein können. L.G. Stockinger

Ich war Ende Februar mit schwarzer Adrian(Sport 60den) Strumpfhose und Shorts schon in Dresden unterwegs.

War dieses Jahr im Rock und Strumpfhose in der Stadt. Mit meiner Frau versteht sich. Wobei sich das "kuck mal da, ein Mann im Rock" wohl eher nicht auf die Strumpfhose bezog. Egal mir hat es gefallen.

Von mir aus kann der Sommer kommen.
P1010450.JPG

Stockinger-das sieht gut aus- und Aussie: eine gute Auswahl!

was für ne Strumpfhose trägt dabei?

also ich nehme meistens ne nur die Seidenfein in Amber ( da Soloariumbraun)

Hallo
Ich kann nicht mal wirklich sagen welche Strumpfhose das war ich hab die einfach aus meiner Strumpfhosenkiste genommen. Ich glaube es war eine NurDie Transparent die hat eigentlich für meinen Geschmack schon etwas zuviel Glanz. L.G. Stockinger

Wenn hautfarbene Strumpfhosen zu Shorts, mag ich auch lieber matte.

Hallo
Zu meinen Shorts trage ich vorwiegend Strumpfhosen 10 -20 Den in Hautfarbe. Selten eine schwarze blickdichte Stützstrumpfhose von Comfort4men. Die hautfarbenen Fsh dürfen nicht glänzen denn ich finde das passt nicht zu meiner meist schwarzen Kleidung. Außerdem finde ich dass die glänzenden unnatürlich wirken. Wenn ich Fsh und kurzen Hosen trage möchte ich nicht gleich auffallen denn es geht mir in erster Linie um das super bequeme Tragefühl. Darum freue ich mich auch dass ich die Shortssaison so bald beginnen konnte. Kurze Hosen ziehe ich wirklich erst so gerne an seit ich mich entschlossen habe Strumpfhosen auch sichtbar zu tragen. L.G. Stockinger

stimmt, die Zeit für Shorts ist reif. Heute abend jogge ich noch in schwarzen Laufshorts mit schwarzer blickdichter Strumpfhose drunter.

LG summertime

Die NurDie Transparent hat keinen Glanz, mit Glanz war es eine NurDie Seidenfein. Aber die Premiere hatte ich zum Fasching: Zebra-FSH (von Cette), schwarzes Shirt mit Zebrakopf drauf, schwarze Shorts.

K.M.

Letzten Sonntag hatte ich eine graue 100den Strumpfhose und eine schwarze Radlerhose zum Radfahren an.

Zurück
Oben