E
edgar
Gast
Also ich bin immer wieder mal in München unterwegs, und wenn Zeit bleibt gehe ich gerne mal in das eine oder andere Geschäft um Strumpfhosen zu kaufen. Gute Erfahrungen, allerdings schon eine Weile her, habe ich bei der Strumpftante in Schwabing gemacht, in der Hohenzollernstrasse. Die waren hier total aufgeschlossen, ich habe eine blickdichte Strumphose angefragt (war im letzten Winter) mir wurden zwar zuerst eher die Strickmodelle gezeigt, aber kurz danach zeigte man mir verschiedenste Modelle aus dem Feinstrumpfbereich. Letztendlich habe ich dann zwei 40 den SH mitgenommen.
Gehe sicher wieder mal hin.
Welche Geschäfte sind denn bei euren Einkäufen positiv aufgefallen, wo ist man auch als Mann gerne gesehen und wird gut beraten???
Die Strumpfmimi in der Tegernseer-Landstrasse gibt es ja leider nicht mehr, die waren Spitze.
Gehe sicher wieder mal hin.
Welche Geschäfte sind denn bei euren Einkäufen positiv aufgefallen, wo ist man auch als Mann gerne gesehen und wird gut beraten???
Die Strumpfmimi in der Tegernseer-Landstrasse gibt es ja leider nicht mehr, die waren Spitze.