- mein problem sollte eigentlich auf eine penofile phantasie eines chattes zielen.
Bei Pädophilie gibt es hier null Toleranz, hat es noch nie gegeben und wird es nie geben. Aus meiner Sicht sind wir hier damit auch nur sehr selten konfrontiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- mein problem sollte eigentlich auf eine penofile phantasie eines chattes zielen.
-In dem man eine echt heiz Prüfung von neuen Usern verlangt -
mein problem sollte eigentlich auf eine penofile phantasie eines chattes zielen.
Bei Pädophilie gibt es hier null Toleranz, hat es noch nie gegeben und wird es nie geben. Aus meiner Sicht sind wir hier damit auch nur sehr selten konfrontiert.
@PerfectLegs
Bist ja doch unser bester Rechercheur! Auf die Idee das Wort zu googlen bin ich nicht gekommen. Dürftest wohl recht haben und ich hab wieder mal Blödsinn gequatscht. Zudem hatte ich die zustimmende Reaktion von Nylon1977 zu AJR noch nicht gesehen.
Wie geil ... die Prüfung musste Michael Schumacher auch schon machen, der kann echt heizen.
Gruß
true