Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt das hier Männer in der überzahl sind.
Reklame für Frauen hier Mitglied zu werden ist das nicht.
Mehr möchte ich zu diesen Thema nicht mehr schreiben.
Naja bezüglich einer dieser Identitäten habe ich ja weiter vorne in diesem Thread schon meine Zweifel angemeldet. Und auch eine andere macht einen etwas unrunden Eindruck. Und führt letztendlich wieder zu einer weiteren etwas merkwürdigen Existenz hier. Irgendwie wäre da ein Vergleich der IPs interessant...
Lass mal Kuli, ich hab auch bei manch einer "Geschlechtsgenossin" meine Zweifel...
Nur...Wie sollte denn so ein "Beweis" aussehen...
SiSi <--- denkt sich halt ihren Teil
Wie darf ich das verstehen?????????????
Also ich bin noch da!!! Mich hat "noch" niemand vertrieben *gggg
Ich persönlich bin der Meinung - das ich alles mal ausprobieren sollte. Ob mir das dann gefällt oder nicht - werde ich spätestens dann merken!!! Und ich würde nie jemanden verurteilen der mir seine Vorlieben preis gibt - als Pervers oder ähnliches. Solange es keinem weh tut!!!!
Das halte ich für ein tolles Schlußwort. Wenn sich jetzt ein Admin findet, der diesen meinen Beitrag löscht und den von Nylon1977 als Schluß stehen läßt...