Seit doch bitte mal ehrlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Vanessa,

ich denke, dass zumindest hier die Toleranz sehr gross sein wird, was dein Umgang mit deinen Leidenschaften betrifft. Das freut den ähnlich veranlagten Mann doch eher.
Und anders als bei vielen Anderen, die einem so im täglichen Leben begegnen, ist das was du von dir sagst auch sehr gut nachvollziehbar.

Die Angst mit seinen - scheinbar - aussergewöhnlichen Neigungen auf Intoleranz zu stossen, ist wohl sehr weit verbreitet und manchmal sicher auch begründet. Erstaunlicherweise tun sich meiner Einschätzung nach Frauen noch weit schwerer, so etwas einzuräumen als Männer.
Das mag sicher auch daran liegen, dass Frauen es besser verbergen können - wer würde bei einer Frau in Nylonstrumpfhosen schon eine Fetischistin vermuten. Die meisten sind es ja nicht, also denkt sich niemand etwas dabei - bei den Männern sieht das natürlich anders aus.

Ein schönes Thema übrigens: Seid doch bitte mal ehrlich!

Ich denke Ehrlichkeit in aller Konsequenz ist da sehr schwer, auch wenn man ewig darüber nachdenkt und vieles ausgräbt - es bleiben Dinge, die wir an uns selbst nicht verstehen und deshalb auch nicht vermitteln wollen. Wie schnell wird da etwas falsch dargestellt, nur weil wir meinen dann besser verstanden zu werden.

Grüße
teka

Kleine Ergänzung @SimpleSim : Ich glaube, dass du etwas sehr verbissen die Absicht ihrer Webseite als Chrakterschwäche interpretierst.
Was meinst du wie vieler Männer darauf brennen würden, ausgerechnet mit ihrem Fetisch Geld zu verdienen - wenn es denn ginge ?
Es ändert nichts an Vanessas Nylon-Leidenschaft, wenn sie hier ehrlich und nachvollziehbar zum Ausdruck gebracht wird, ist es doch völlig egal, womit sie dann noch den ein oder anderen Euro macht - ist denn jedes akzeptierte Leben im Internet immer nur ehremamtlich möglich ?
Ich denke nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SimpleSim wenn du denkst,dass man damit ein haufen Kohle verdienen kann dann probiere es ruhig aus. Aber zähle bitte mit 14-16 Stunden Arbeit pro Tag.
Wenn mich die Kohle motiviert mache ich lieber das nicht. Ohne Leidenschaft kann man eine Fetischseite nicht betreiben.Das ist meine Meinung. Und sag bitte negative Meinung über solche Dinge nicht worüber du keine Ahnung hast.Mindestens über meine Leidenschaften hast du keine Ahnung!No comment!
 
Ah ja ausserdem hab ich Werbung für meine Seiten HIER NIE gemacht. Wenn jemand meine Seite selbst findet,freue ich mich darüber.
 
Hallo Vanessa!
Laß dich nicht verrückt machen. Ich bin froh, über jede Frau im Forum und im Chat, mit der ich mich über unsere Leidenschaft sehr gut unterhalten kann. Ich wäre auch froh, wenn sich wieder mehr Frauen trauen würden, auch wieder einmal in der Öffentlichkeit Bein zu zeigen.
 
Hallo zusammen

FSH gehören zu meiner Keidung genau so da zu wie eine Unterhose oder ein Pulli... Wen ich andere Kleidungsstücke wie z. B. Hosen und / oder Hemden, trage hab ich doch auch nichts mit Sex im Sinn, wieso dann grade bei einer FSH? Kann ich nicht nachvollziehen.. Sorry

Laufmaschenfreie Grüße
Michi
 
@teka: Dein Beitrag ist ebenso trefflich, wie demaskierend: Eine Meinung muß also smooth sein, betulich und angepaßt, sonst gilt sie als "verbissen"?! Dies empfinde ich offen gestanden als tugendfaschistoid, denn die Diskrepanz zwischen Deiner vorgetäuschten Freude über den Titel ("Seid doch endlich einmal ehrlich") und der krampfhaften Begegnung mir gegenüber, der ich meine ehrliche Meinung kundtat, ist offensichtlich.

@vani: Was studierst Du? Germanistik?
 
tugendfaschistoid
bitte um nähere Erläuterung...

Wenn in Foren nur noch "smooth, betulich und angepaßt" geposted wird ist das das Ende jeder echten Diskussion. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Ich finde es gut wenn mann in Foren auf die eigene (nicht kommerzielle) WS bzw. HP hinweisen darf, dass immer mehr User das für Werbung missbrauchen finde Ich nicht so gut, weil dann die Admin's wenn's überhand nimmt früher oder später das verlinken verbieten. Wenn jemand unbedingt auf sein GeschäftsHomePage verweisen will, sollte Er/Sie das über den Umweg der privaten HP/WS tun, das ist glaube Ich unverfänglich, Ok?!
 
Hallo zusammen,
ich möchte heute mal ein sehr kontroverses Thema zur Debatte stellen! Also bitte fühlt Euch nicht persönlich angegriffen aber ich glaube, daß viele von Euch nicht ehrlich mit ihrer Beziehung zur Strumpfhose umgehen. Ich höre in diesem Forum sehr oft, wenn es um Strumpfhosen geht, wie schön warm eine bestimmte Marke ist oder das viele behaupten sie würden Strumpfhosen genau so selbstverständlich tragen wie andere Unterwäsche auch.
Ich möchte heute einfach mal behaupten, daß 99 Prozent aller Anwesenden hier Strumpfhosen aus rein sexuellen Gründen tragen. Das ist bei mir übrigens auch der Fall! Wenn ich eine hübsche Frau auf der Strasse in schönen Strümpfen sehe, denke ich an Sex. Wenn ich zu Hause Strumpfhosen trage, denke ich an Sex. Umso besser wenn dann meine Freundin da ist. Sie weiß das ich Strumpfhosen "mag", sie akzeptiert das und wir haben oft Sex in Strumpfhosen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich schon mal Strumpfhosen getragen habe, weil mir kalt war.
Bitte seit mir nicht böse wenn sich das was ich schreibe etwas provokant anhört, doch ich möchte das dieser Beitrag dieses Forum vielleicht mal etwas wach rüttelt. Versteht mich nicht falsch, ich lese viele Beiträge hier, aber oft finde ich auch Themen, die meiner Meinung nach vom eigentlichen Thema sehr stark abweichen. Ich fände es sehr gut, wenn dieses Forum mal etwas mehr auf die sexuelle Seite der Strumpfhose eingehen würde. Es sollte aber auf keinen Fall primitiv werden. Wenn man sich etwas mühe gibt, ist es möglich sehr sachlich und jugendfrei über sexuelle Vorlieben beim Sex zu sprechen.
Wie erlebt Ihr Sex mit Nylon? Tragt Ihr lieber Strümpfe oder Strumpfhosen, Trage beide Partner Nylon. Mögt Ihr es mit den Füßen gestreichelt zu werden? Welche Stellungen machen Euch am meisten Spaß? Mögt Ihr Rollenspiele?
Das sind nur ein paar Themen und Fragen die ich mir in diesem Forum mehr wünschen würde. Was haltet Ihr davon, mehr auf die sexuelle Seite von Nylon einzugehen?
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Viele Grüße
Timo
Also Ich bin Asexueller mann.Bei mir ist es so das,Ich sehr gerne Übergröße trage.In der Tat habe Ich,auch paar besondere Marken.Ich spiele gerne.Streicheln finde Ich persönlich super.wer sagt,daß er sie nicht aus sexuellen Gründen trägt.Nein als Mann garantiert nicht.aber Ich habe manchmal,Tage wo Ich einfach nur das Gefühl auf der,Haut brauche.
 
Hallo zusammen,
ich möchte heute mal ein sehr kontroverses Thema zur Debatte stellen! Also bitte fühlt Euch nicht persönlich angegriffen aber ich glaube, daß viele von Euch nicht ehrlich mit ihrer Beziehung zur Strumpfhose umgehen. Ich höre in diesem Forum sehr oft, wenn es um Strumpfhosen geht, wie schön warm eine bestimmte Marke ist oder das viele behaupten sie würden Strumpfhosen genau so selbstverständlich tragen wie andere Unterwäsche auch.
Ich möchte heute einfach mal behaupten, daß 99 Prozent aller Anwesenden hier Strumpfhosen aus rein sexuellen Gründen tragen. Das ist bei mir übrigens auch der Fall! Wenn ich eine hübsche Frau auf der Strasse in schönen Strümpfen sehe, denke ich an Sex. Wenn ich zu Hause Strumpfhosen trage, denke ich an Sex. Umso besser wenn dann meine Freundin da ist. Sie weiß das ich Strumpfhosen "mag", sie akzeptiert das und wir haben oft Sex in Strumpfhosen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich schon mal Strumpfhosen getragen habe, weil mir kalt war.
Bitte seit mir nicht böse wenn sich das was ich schreibe etwas provokant anhört, doch ich möchte das dieser Beitrag dieses Forum vielleicht mal etwas wach rüttelt. Versteht mich nicht falsch, ich lese viele Beiträge hier, aber oft finde ich auch Themen, die meiner Meinung nach vom eigentlichen Thema sehr stark abweichen. Ich fände es sehr gut, wenn dieses Forum mal etwas mehr auf die sexuelle Seite der Strumpfhose eingehen würde. Es sollte aber auf keinen Fall primitiv werden. Wenn man sich etwas mühe gibt, ist es möglich sehr sachlich und jugendfrei über sexuelle Vorlieben beim Sex zu sprechen.
Wie erlebt Ihr Sex mit Nylon? Tragt Ihr lieber Strümpfe oder Strumpfhosen, Trage beide Partner Nylon. Mögt Ihr es mit den Füßen gestreichelt zu werden? Welche Stellungen machen Euch am meisten Spaß? Mögt Ihr Rollenspiele?
Das sind nur ein paar Themen und Fragen die ich mir in diesem Forum mehr wünschen würde. Was haltet Ihr davon, mehr auf die sexuelle Seite von Nylon einzugehen?
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Viele Grüße
Timo
danke, sehe es auch so.
 
Hallo

Ich zu meinem Teil finde sh unwahrscheinlich anziehend.Egal ob bei frau oder mann.Wenn eines der beiden geschlechter eine sh tragen bekomme ich lust ohne ende .Wenn jemand sagt ich trage sie weil sie warm sind :"OK soll er machen finde ich auch nicht schlimm".Ich werde nur richtig :rockon: wenn ich sh an einem körper sehe.

Gruß

Jenes
Da bist so wie Ich!Mit Nacktheit kann ich nicht umgehen.Aber wenn jemand das Steht,ist es mir auch egal was für Geschlecht.Ich werde nur in feinstrumpfhose geil auch.Und suche seit Jahren gleichgesinnte.Den Ich bin nicht a romantisch.Das bedeutet Sex mag ich nicht aber sexuelle spiele,wie gegenseitig streicheln reiben! etc!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben