Schuhgröße 46

In den Filmen ist das "Capisce?" ja völlig korrekt, weil der von Daphne zitierte Mafiaboss mit seinen Mitganoven ohne weiteres "per Sie" sein kann. Man sollte vielmehr auf vermeintlich markige Fremdworte nur dann zurückgreifen, wenn man auch weiß, was man tut. ;)

Jetzt fragt sich Performer wahrscheinlich bald, was das alles mit Schuhgröße 46 zu tun hat.

Ich bin nicht sicher, ob es italienische Schuhe in Größe 46 überhaupt gibt. Die sind ja alle so klein dort ....

Hi Performer,
ich besitze aktuell 4 Paar Heels in Gr. 46, allerdings alle aus Lackleder - und mit Absatz.
Gefunden habe ich die beim Stöbern bei ebay, da gibt es erstaunlich oft Damenschuhe in großen Größen.
Empfehlen kann ich auch noch high-feelings.de, da hab ich mir ein Paar Slingpumps Gr. 46 bestell.
Gruß
Shinyman

@ performer,

einfach mal die Suche unter dem Wahrenkorb betätigen, die eigene Postleitzahl eingeben und schauen ob der Artikel in keinem Unkreis von 50km vorhanden ist. Falls nicht einfach bestellen und anprobieren. Wenn er nicht passt zurück senden.
Das ist, so finde ich, die einfachste Möglichkeit heraus zu bekommen ob sie passen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Anprobieren.

RbG QCPi

Ich hab mal bei Deichmann gestöbert und die wenigen vorhandenen 44er anprobiert, regulär hab ich Größe 45. Ein paar passten so leidlich (1x Hochfront, 1x Stiefel), die anderen waren zu klein (1x Hochfront, 1x Pumps, 1x Stiefel). D.h. ums anprobieren wird man(n) nicht rumkommen.

Gekauft hab ich damals nix, war nix dabei was mir gefallen hat.

K.M.

Moin aus dem hohen Norden,

also zum Thema Schuh-Gr.46 und Deichgraf ;)

Habe mir gerade vor Weihnachten 5 Paar Pumps (u.a. in Leder) und 1 Paar Pantoletten alles in Gr. 44 kostenlos zuschicken lassen.

Alle in aller Ruhe zu Hause anprobiert und auf Kraft (sowie bei leicht masochistischer Veranlagung) wäre das Paar Lederpumps
mit 7,5 cm hohem Absatz in Betracht gekommen.
Die offenen Keil-Pantoletten (schwarz mit dunkelblauen Pailetten) wären auch gegangen, waren auch sehr schmal geschnitten,
aber eben etwas zu kurz, da die Ferse hinten leicht überstand!

Also, alles verpackt und in die nächste Deichmann-Filiale in Flensburg gebracht, die Rückgabeformalitäten
mit der bildhübschen Verkäuferin (ca. 23) erledigt,
Geld erstatten lassen und noch nen schönen Tag und frohes Fest gewünscht.

Wie man(n) sieht, alles kein Problem und dazu noch sehr bequem! :)

Man hätte die Schuhe/Paket auch kostenfrei zurückschicken können, dann hätte es aber mit der
Rückerstattung (über payp..) länger gedauert!

Also nur Mut und

guten Rutsch wünscht

MEL

Ja bei Deichmann is bei 44 Ende-Gelände und die Auswahl auch sehr begrenzt.
Aber du kannst mal bei MYSIZE, your perfect size condom schauen, die auswahl ist sehr groß und das auch in 46.
Schuhplus hat auch einige im Programm ... Crazy-Heels wäre auch noch ne Option.

Hoffe ich konnte was behilflich sein :)

LG
Tanja

Hupps ... da hat doch der Admin was gesperrt ... :blink:

du musst vor in Kurzform natürlich das WORLDWIDEWEB eingeben und dahinter das DOTde.

mmmhhh ... mmmhhh ... mmmhhh ... dot Grazy-Heels dot de oder com

mmmhhh ... mmmhhh ... mmmhhh ... dot MySize dot de oder com

mmmhhh ... mmmhhh ... mmmhhh ... dot SchhuhPlus dot de oder com

Mal sehen was nu der Admin wieder umschreiben tut

Zurück
Oben