Schuhgeschäft

Hi,

da ich bekennender Schuhfreund bin, und sogar mehr Paare als meine Frau besitze, gehe ich schon gern mal in die Schuhabteilung.
Allerdings nur in Outdoorläden oder Sportgeschäfte, weil "normale" Schuhgeschäfte meine Größe 48 nicht führen.
Feinbestrumpfte Füße und Beine sieht man da eher selten. In normale Schuhläden gehe ich nur mit meiner Frau.
Wenn ich dann im Laden bin, seh ich auch nicht weg, wenn da was blitzt. Aber extra deswegen hingehn und nur gucken? Nein!
 
Mmhh, also ich weiß nicht so recht. Daß man viele Nylonfüsse sieht, kann ich sonicht bestätigen.

Ich war doch neulich in diesem Sonderverkauf (http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/16653-damena-bergra-ayenschuhe-sonderverkauf.html) und da waren viele Damen da. Die junge Frau, die mit mir den Berg von Schuhkartons durchwühlte trug schwarze Baumwollsocken. (Die hat sich dann später mit einem leisen "Tschüß" verabschiedet. Sicher hat sie meine Nylonfüsse und den roten Nagellack bemerkt und war wohl zu schüchtern, mich anzusprechen. Süß.) Und dann war da noch die Lady, die aus ihren Stiefeln stieg und Probiersöckchen verlangte (Immerhin!). Die war doch tatsächlich barfuß in den Stiefeln und an dem Tag war es KALT!
 
Ein Freund von mir ist Turnschuh- und Gummistiefel- Fan. Aber er geht nicht in Läden deswegen. Seine Mutter wollte kurz vor dem Zusammenziehen mit seiner Frau alle die vielen Schuhe ( ich habe mal ca. 100 Paar gesehen ) entsorgen. Ich glaube die hat nicht gepeilt, wieso er soviele hat. Seine jetzige Frau toleriert es zum Glück.
 
:)

Ja doch , da könntest Du recht haben :)
Zumindest diejenigen die nicht das Glück haben eine solche Dame an seiner Seite zu haben :)
 
Nein, deshalb gehe ich nicht in ein Schuhgeschäft. Sollte ich eine Frau mit schönen Strümpfen,Strumpfhosen sehen würde ich aber schon gerne mal hin schaun. Auf der Straße sehe ich gerne Frauen in Strumpfhosen.
Liebe Grüße
Claudia
 
Auch ein nein von mir. Wenn ich in ein Schuhgeschäft gehe, dann kaufe ich mir Schuhe für besondere Anlässe. Sonst nehme ich mir auch schon mal welche bei Aldi mit. Aber deswegen ich ein Schuhgeschäft zu gehen........

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Ich schaue Frauen gerne auf die Füsse um zu sehen ob sie schöne Schuhe oder FSH anhaben. D. h. aber auch, daß ich nicht süchtig danach bin und zwanghaft nur noch nach Frauenfüßen Ausschau halte.
Ich nutze eben sich ergebende Gelegenheiten. Deswegen würde ich auch nie auf die Idee kommen in ein Schuhgeschäft zu gehen um diese Gelegenheiten künstlich zu steigern.

LG
Nylonqueen
 
Nein, deswegen gehe ich nicht in ein Schugeschäft, klar wenn ich drin bin schaue ich mich um, aber auch das mache ich in jedem anderen Geschäft auch.

LG Strumpfgirl
 
hallo

ich stehe total auf schöne frauen-füsse und erst recht wenn sie noch in nylon gehüllt sind.
aber deswegen gehe ich nicht extra in ein schuhgeschäft.

lieber gruss danny
 
Also wenn ich in ein Schuhgeschäft gehe, dann nur um Schuhe zu kaufen. Wenn ich dann noch schön bestrumpfte Füße sehe freut´s mich, aber mehr auch nicht.



ultrafein
 
hm diese idee hatte ich eigentlich schon sehr offt.. aber es blieb doch bei der idee... ich denke da ist doch eine gewisser "anstand/peinlichkeit" doch stärker...
aber wen ich schuhe kaufe oder mitgehe.. dan schlägt mein herz doch ein wenig schneller...;) und ich genemige mir ein zwei blicke... was doch sehr spanend ist....
 
Hi. Also ich muss sagen ich gehen schon sehr oft zum Deichmann und schau dort nach Damenschuhe für mich!
Natürlich schau ich dort auch sehr gerne den anderen Damen beim anprobieren zu. Wobei ich bemerken muss das ich es schon ein paarmal erlebt habe das es den Frauen gefällt dabei beobachtet zu werden. 1 oder 2 mal haben sie ihre bestrumpften Füße regelrecht zur schau gestelt.


Aber nur um andere Füsse zu sehn? Nein!
 
Früher...ab 1993,seit ich wieder allein lebte,war ich oft in Schuhgeschäften und Karstadt-Schuhabteilungen und habe mal zu Frauen hingeguckt,wenn sie mal ein Perlonfüßchen gezeigt haben,was sehr selten vorkam.Meistens haben mich mehr meine zukünftigen Schuhchen interessiert.Dann hatte ich auf einmal 5 Paar gute Pumps und 17 Paar schwarze Stiefel und ab da haben mich im Gegensatz zu Bio-Frauen Schuhe nicht mehr interessiert.

Berlin ist ja mehr eine Baumwoll-oder Plüschsockenstadt.
 
Zurück
Oben