Schuhgeschäft

Ich halte das, wie Phg.
Ich gehe auch nicht extra in ein Schuhgeschäft um bestrumpfte Beine
zu sehen. Aber wenn ich mit meiner Frau beim schoppen bin und wir in den besagten Geschäft Einzug halten und durch die Abteilung schlendern, wo es Damenschuhe gibt, dann kann ich auch nicht weg schauen, wenn meine Augen was Bestrumpftes erfasst haben.

Hallo,
naja, ich würde deswegen auch nicht extra in ein Schuhgeschäft gehen. Aber wenn es sich ergeben sollte und man(n) ein schön bestrumpftes Bein sieht, würde ich schon versuchen, den einen oder anderen Blick zu erhaschen...

Ich nehme jede Gelegenheit wahr die Damenbeine nach Strumpfhosen zu checken. Extra ins Schuhgeschäft gehe ich nicht, nur mit meiner Frau. Schade, daß ich nylondany beim Schuhkauf nicht beobachten kann

also wenn ich schon mal in einem schuhgeschäft bin, schau ich natürlich nach den ladies und versuche natürlich einen blick auf die nylonfüsse zu erhaschen. würde dann gerne al bundy sein und den ladies die schuhe an- und ausziehen :rockon:. lg maik

also extra deswegen gehe ich nicht ins schuhgeschäft, aber wenn ich schon mal da bin schaue ich natürlich gerne mal :D

wenn dann würd mich das eher umgekehrt reizen - in ein schuhgeschäft gehen und dort damenschuhe ausprobieren und mir die verdutzten Blicke der Damen angucken, die sich über den kerl in Nylons wundern, der da Pumps probiert...aber da die wenigsten Schuhgeschäfte Damenschuhe in Größe 44 führen fällt das flach...mich aber extra in ein Schuhgeschäft zu stellen, um anderen Frauen beim Schuhetesten auf die Füsse zu gucken, muss ich allerdings nicht haben, da gibts entspanntere Orte und Gelegenheiten...

Ich nehme jede Gelegenheit wahr die Damenbeine nach Strumpfhosen zu checken. Extra ins Schuhgeschäft gehe ich nicht, nur mit meiner Frau. Schade, daß ich nylondany beim Schuhkauf nicht beobachten kann

dann müsst ihr mal nach bochum zum einkaufen kommen ;)

Hi Nylondany,

von mir auch ein klares nein,
sollte ich allerdings demnächst mal mit meinem Schatz zum Schuhkauf nach Bochum kommen, werde ich die Augen offen halten.

Gruß aus Herne
Thomas

von mir gibt es auch ein nein. allerdings wenn ich Schuhe brauche, dann schaue ich auch;-)

gruß tom

Ich geh nur zu den Herrenschuhen. Und mit meiner Frau gehe ich in kein Schuhgeschäft, das halte ich nervlich nicht durch.:eek:

Hi nylondany, meine schuhe halten sehr lange, ich bräuchte nur einmal im jahr ins schuhgeschäft. aber solche frauen wie du finde ich stark, die ihre bestrumpften(lackierten Fußnägel)Füße lange zeigen. In welcher Stadt bzw.welchen Laden findet diese Zeremonie statt ?

hallo zusammen

ich kann auch nur sagen - nein - deswegen gehe ich in kein schuhgeschäft

hier werden nur schuhe gekauft - aber ich kann dir bestätigen - wenn ich tolle frauenbeine sehe schaue ich auch genauer hin - grins

von mir auch ein klares nein, ich schaue mir das Damenschuhsortiment an, aber natürlich wage ich auch mal einen Blick auf die Damen bei der Schuhanprobe:)

lg nylon-ol

Zurück
Oben