Schuhgeschäft

nylondany

Alter Hase
An die Männer ;) wie jede Frau kaufe ich gerne Schuhe, und ich genieße es wenn ich dort Männer bemerke die mich heimlich beobachten wie ich Schuhe anprobiere um einen Blick auf meine Füße zu erhaschen. Lasse mir dann natürlich besonders viel zeit. Wollte mal von Euch wissen ob Ihr wirklich deswegen öfters in Schuhgeschäften seit.

also ins schuhgeschäft nur wegen nylonbeine oder füße? hm ne das mach ich nicht. mein erster blick bei frauen gilt zwar auch den beinen aber deshalb ins schugeschäft gehen ne ne.

Auch von mir ein klares NEIN!
Gestern war ich mit meiner Frau im Schuhgeschäft, weil sie zum bezahlen meine Kreditkarte brauchte. Gut, da habe ich mal auf die Füße der anderen Kundinen geschaut aber nur Socken oder Tennisdinger gesehen. Und das bei 5 Grad minus!
Dafür muß ich meine Zeit dort nicht vertrödeln.
Trotzdem waren in der Stadt (Essen) einige Frauen auch in Mini, Stiefeln und schönen Strumpfhosen unterwegs.
Highlight war eine recht große, schlanke junge Frau mit einem braunen leichten Kleid, das sehr kurz war, brauen Stiefeln und einer weissen Zopfstrumpfhose.
Ein Traum!!

lol, nein
wider aller gerüchte, denken männern nicht immer nur an sex

Zuletzt bearbeitet:
extra deswegen da hin nööööööö

aber wenn ich da bin schaue ich schön

Auf keinen Fall !!!
Wenn wir (meine Frau u.ich) ein Schuhgeschäft besuchen dann um uns Schuhe zu kaufen. Nicht aber um fremden Männern oder Frauen auf die Füße zu gucken.;)
Im Sommer kann man (Mann u.Frau) zu genüge auf Füße pillern!!!(Wer es mag!)
LG. Raider

ich war schon seit über 6 jahren in keinem schuhgeschäft mehr. die haben nälich meine schuhgröße gar nicht und wegen frauen auf die füße schauen dass kann ich auch hier bei strumpfhose.net

Also ich bin ja auch bekennender Schuhfetischist und gehe öfters in Schuhges häfte um zu gucken. Arrangiere es dann meistens auch so, dass ich einen Blick in die Damenabteilung werfe und schaue bei der Gelegenheit auch den Damen beim Anprobieren von Schuhen und Stiefeln zu. In Bielefeld und Bremen geht dies im Augenblick besonders einfach bei Görtz 17, da hier alle Abteilungen in einem Ladengeschäft sind!

Also ich gehe ins Schuhgeschäft, wenn ich a) Schuhe brauche oder b) mit meiner Frau mit muß. Das ich dann mal gucke was da noch so an den Füssen zu sehen ist, schließe ich nicht aus. Aber extra deswegen gehe ich nicht in eine Schuhladen.

Hallo Nylondany! Auch ich,gehe nur in Schuhgeschäfte,um mir Schuhe zu kaufen.Auf Füße oder Schuhe stehe ich nicht.Obwohl,wenn ich Schuhe anhabe,stehe ich ja auf den Schuhsohlen! :D

Ich brauche nur auf die Straße unserer kleine Stadt Hannover gehen. Da sehe ich soviele nette Füße und Beine. Auch von mir ein klares Nein........Schuhgeschäfft ich glaub da war ich bestimmt seid 9 Jahren nicht mehr gibt ja Internet ;)

Zurück
Oben