Schlüsselerlebnis

Mich hat das Material immer schon angezogen. Irgendwann mal habe ich mir ein paar aus dem Wäschekorb "geliehen" und angezogen. Seitdem bin ich "verfallen"
 
Also immer wenn ich genau nach dieser Antwort suche - und glaub mir - das mache ich des öfteren - dann bin ich fest davon überzeugt das bei mir der Auslöser die Serie "3 Engel für Charlie" war. NICHT LACHEN :)

Woran ich mich genau erinnern kann ist das ich Kate Jackson, Farrah Fawcett und Jacklyn Smith einfach grandios fand. Letztere von den dreien besonders.

Und ich kann mich erinnern das ich zu dieser Zeit das erste Mal von meiner Mutter eine Strumpfhose, später dazu kombiniert Ihre Heels angezogen und die Serie nachgespielt habe..

Aber ist schon interessant.
Habe gerade mal gegoogelt und laut Wiki wurde die Serie erstmalig 1980 ausgestrahlt.
Damit weiß ich jetzt - dank Deiner Frage - wie lange ich "wirklich" schon Fsh trage...

Gruß
HHS
 
Erste Erfahrung

Hallo,

ich weiss gar nicht so genau, wann ich diese Leidenschaft entdeckt habe. Ich glaube, es war so mit 6-8 Jahren. Da habe ich zum ersten Mal eine Strumpfhose bei meiner Mutter heimlich ausgeliehen. Ich fand das Tragen extrem schön. Schon als Kind fand ich Verkleiden sehr schön. Was mich genau dazu gebracht hat, die Strumpfhose anzuziehen, weiß ich gar nicht - und ist mir auch eigentlich egal. Es macht Spaß.
 
Hallo,

ich möchte mich den Worten "des Vorredners" anschließen. Auch ich kann mich nicht mehr konkret daran erinnern, wann das Interesse an Strumpfhosen geweckt wurde. Sicherlich sind die Schlüsselerlebnisse in der Kindheit/Jugend zu suchen: Sh der Mutter, Kataloge und Schule. Insbesondere die "Erfindung des Minirocks" hat mein Interesse an Strumpfhosen geweckt. Zunächst beschränkte ich mich auf das Betrachten. Erst viel später kam dann das Tragen hinzu, was auch mir sehr viel Spass bereitetet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Schlüsselerlebnis war auch in meiner Kindheit. Ich kann es aber nicht an einem bestimmten Erlebnis festhalten.
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als die Frauen noch meist Röcke mit angestrapsten Nylons trugen. Das dünne Material, das die Beine umhüllte, fand ich damals schon sehr faszinierend. Als der Minirock modern wurde, kam ich langsam in die Pubertät. Der Anblick von gleichaltrigen Mädchen in Minis und Feinstrumpfhosen gefiel mir total.
Selber probiert hab ich das erste Mal mit 12 eine Strumpfhose meiner Mutter.
Seitdem laässt mich das nicht mehr los.
nylonmann
 
mich hat meione frau zu strumpfhosen mieder röcke kleider usw gebracht weil sie mich zu ihrer zofe gemacht hat
 
Meine 2jahre ältere Schwester trug oft Feinstrumpfhosen ebenso wie meine Mutter .
Aber an meiner Schwester fand ich es sehr reizvoll und hab auch immer wieder versucht sie zu berühren und zu streicheln - damals war ich ca 13 / 14 . Bis ich mich überwunden habe und eine ihrer Fsh angezogen habe , um es endlich selbst zu spüren wie es ist .
Der Erfolg ging auch direkt in die Strumpfhose . Ich trug sie immer wieder seitdem heimlich . Bis sie mich dann doch mal erwischte .
 
irgendwo hab ich das gleube ich schon mal geschrieben..aber schreibe es trotzdem noch mal.
Ich war immer von meiner Lehrerin in der Schule begeistert. Sie sah immer so Sekretärinmaßig aus. Langes Rockchen, SH, Absätze usw.
Da täumte ich schon davon, zukünftig genauso auszusehen, wie sie..
Ich bin ja keine Lehrerin geworden, aber habe mir so ein Beruf ausgewählt, dass ich jeden Tag FSH und Rock anziehen kann:))
 
Mich hat das Material immer schon angezogen. Irgendwann mal habe ich mir ein paar aus dem Wäschekorb "geliehen" und angezogen. Seitdem bin ich "verfallen"
War bei mir auch so. Allerdings jahrelang heimlich. Mittlerweile Gott sei dank nicht mehr heimlich.:)
 
was mein schlüsselerlebnis war, weiß ich nicht. an ein erlebnis, das aber wohl ein wenig dazu beigetragen hat, kann ich mich noch erinnern.

ich muss so etwa 12 bis 14 jahre alt gewesen sein. meine tante kam mit ihrer gleichaltrigen tochter (also meiner cousine) zu uns zu besuch. die erwachsenen hatten dann etwas außer haus zu erledigen, das uns jugendliche nicht interessierte. so blieben wir beide zu hause. beim spielen gab es dann irgendeine meinungsverschiedenheit, wem nun welcher spielstein (von einem gesellschaftsspiel mit würfel und karten) gehörte. meine cousine nahm den stein, den ich wohl im spiel gewonnen hatte, an sich. ich wollte diesen dann wieder an mich nehmen, was meine cousine unter protest nicht zuließ.

sie nahm ihn dann einfach, hob ihren rock hoch, steckte den spielstein in ihre feinstrumpfhose und sagte nur, dass ich ihn mir ja holen könnte. dass ich mich das nicht traute, war uns beiden wohl klar. meine cousine hob dann noch mehrere male den rock hoch, um mir den stein zu zeigen. dabei nahm ich aber eher ihre strumpfhose wahr. denn vorher hatte mir noch kein mädchen gezeigt, was sich unter ihrem rock verbirgt. das höschenteil der strumpfhose war für mich absolutes neuland. meine cousine merkte natürlich, wie sie mich anmachte. und sie hatte auch ihre freude daran, sich mir feinbestrumpft zu zeigen. sie ließ es sogar darauf ankommen, dass ich sie mehrmals mit der hand am bein berühren konnte.

als wir dann hörten, dass die erwachsenen wieder zurückkommen, versprachen wir uns, das alles für uns zu behalten. und dabei ist es geblieben - und vielleicht auch mein faible für feinstrumpfhosen...
 
mein erster Kontakt mit diesem feinen Stoff machte ich mit 12 Jahren, als meine Stiefschwester (8 Jahre älter als ich) eine Weile bei uns lebte... in den 70er war der Minirock voll im Trend... so trug auch meine Schwester meißt kurze Röcke und Feinstrumpfhosen - natürlich hatte sie eine Menge davon und deponierte die zu waschenden im Bad im Wäschesack.... hier fand ich diese getragene SH und betrachtete sie mir genau.... wou, was für ein zarter Stoff... dann probierte ich diese an.... das war ein "Fehler" :) denn seit dem zieht sich Nylon wie ein roter Faden durch mein Leben ...

Heute trage ich täglich FSH und ich danke meiner Frau, die meinen Faibel unterstützt.

Ein Tag ohne Nylon an meinen Beinen gibt es nicht !!:cool:
 
Bei mir hat meine Schwägerin Schuld das ich Damenwäsche und Strumpfhosen trage. Als ich mit meiner Frau bei ihr (ihre Schwester) war, mußte ich mal ins Bad um mir nach getaner Arbeit (Abfluß reinigen) die Hände zu waschen,ich sah den Wäschekorb voll bis oben hin. Ich konnte nicht anders und mußte nachschauen was da für geile Wäsche drin ist. Meine Schwägerin trägt gern aufreizende Klamotten. Also Deckel auf und nachgeschaut wow Spitzenhöschen, BH, Fsh alles was das Männerherz begehrt. Da konnte ich nicht widerstehen und nahm mir einige Teile heraus um daran zu riechen. Es war herrlich. Schließlich setzte ich mich und begann mich selbst zu befriedigen. Nun kommt es da ich ja nur Hände waschen wollte hab ich die Tür nicht abgeschlossen und sie stand auf einmal in der Tür weil sie dachte ich wäre in der Garage. Als sie mich sah, wurde sie erst wütend und hielt mir eine Standpauke doch dann sagte sie "Zieh die Sachen jetzt an ich will sehen wie lächerlich du darin aussiehst."
Als ich mich weigerte meinte sie sie ruft meine Frau und sagt das ich in ihrer Wäsche gestöbert und mir einen runter geholt hab. Da hab ich es getan. Nach dem ich Slip und halterlose Stümpfe anhatte dachte ich sie verschwindet aber nein sie sagte der BH gehört auch noch dazu. So stand ich da in ihrer Wäsche mit rotem Kopf sie lachte und meinte jetzt kannst du dir einen schütteln wenn du willst. Dann ging sie. :eek:
Seit dem besuche ich sie öfter um ihr zu helfen und darf mir zur Belohnung ihre Wäsche anziehen.


nette gute nacht geschichte
sie gehört meiner meinung nach in den 18+ bereich
und es fällt mir etwas schwer sie zu glauben
 
Feinstrumpfhosen - natürlich hatte sie eine Menge davon und deponierte die zu waschenden im Bad im Wäschesack.... hier fand ich diese getragene SH und betrachtete sie mir genau.... wou, was für ein zarter Stoff... dann probierte ich diese an.... das war ein "Fehler"
ein fehler, denn man nie bereut hat. oder?
ich kann mir die strumpfhose in meinen leben nicht mehr weg denken.
 
Zurück
Oben