Mich hat das Material immer schon angezogen. Irgendwann mal habe ich mir ein paar aus dem Wäschekorb "geliehen" und angezogen. Seitdem bin ich "verfallen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei mir auch so. Allerdings jahrelang heimlich. Mittlerweile Gott sei dank nicht mehr heimlich.Mich hat das Material immer schon angezogen. Irgendwann mal habe ich mir ein paar aus dem Wäschekorb "geliehen" und angezogen. Seitdem bin ich "verfallen"
Bei mir hat meine Schwägerin Schuld das ich Damenwäsche und Strumpfhosen trage. Als ich mit meiner Frau bei ihr (ihre Schwester) war, mußte ich mal ins Bad um mir nach getaner Arbeit (Abfluß reinigen) die Hände zu waschen,ich sah den Wäschekorb voll bis oben hin. Ich konnte nicht anders und mußte nachschauen was da für geile Wäsche drin ist. Meine Schwägerin trägt gern aufreizende Klamotten. Also Deckel auf und nachgeschaut wow Spitzenhöschen, BH, Fsh alles was das Männerherz begehrt. Da konnte ich nicht widerstehen und nahm mir einige Teile heraus um daran zu riechen. Es war herrlich. Schließlich setzte ich mich und begann mich selbst zu befriedigen. Nun kommt es da ich ja nur Hände waschen wollte hab ich die Tür nicht abgeschlossen und sie stand auf einmal in der Tür weil sie dachte ich wäre in der Garage. Als sie mich sah, wurde sie erst wütend und hielt mir eine Standpauke doch dann sagte sie "Zieh die Sachen jetzt an ich will sehen wie lächerlich du darin aussiehst."
Als ich mich weigerte meinte sie sie ruft meine Frau und sagt das ich in ihrer Wäsche gestöbert und mir einen runter geholt hab. Da hab ich es getan. Nach dem ich Slip und halterlose Stümpfe anhatte dachte ich sie verschwindet aber nein sie sagte der BH gehört auch noch dazu. So stand ich da in ihrer Wäsche mit rotem Kopf sie lachte und meinte jetzt kannst du dir einen schütteln wenn du willst. Dann ging sie.
Seit dem besuche ich sie öfter um ihr zu helfen und darf mir zur Belohnung ihre Wäsche anziehen.
ein fehler, denn man nie bereut hat. oder?Feinstrumpfhosen - natürlich hatte sie eine Menge davon und deponierte die zu waschenden im Bad im Wäschesack.... hier fand ich diese getragene SH und betrachtete sie mir genau.... wou, was für ein zarter Stoff... dann probierte ich diese an.... das war ein "Fehler"