Schlüsselerlebnis

S

strumpfo

Gast
Hallo @ all,

Mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche besonderen Erlebnisse hattet, die ihr als Start für eure Liebe zu Strumpfhosen betrachtet.
Zugegeben, jeder von uns hat so was...;)!
Wenn ja, welche denn.
Ich musste zum Beispiel im Kinergarten immer Strumpfhosen anziehen, die ich damals nicht gmocht habe. Jedoch bekam ich am Anfang meiner Pubertät das Bedürfnis Strumpfhosen zu tragen. Erst FSH, dann, als ich mich wieder an die schönen Kinderzeiten zurückerinnert habe, dicke Wollstrumpfhosen. Ab und zu trage ich heutzutage welche unter meiner Kleidung versteckt. Viellcht ist es das Wohlfühlen in Strumpfhosen mit dem Tragegefühl in der kindheit verlinkt.
Wie ist es denn bei euch?

Gruss, Strumpfo
 
Hallo,

voll und ganz. Das Thema Feinstrumpfhosen und das Tragen von Damenober-/ und Damenunterwäsche kommt bei mir auch aus der Kindheit. Da war ich auf dem WC und der Wäschekorb vor mir offen mit einem Satinunterrock. Habe ich an meinen ... geführt. Ab da war es um ich geschehen. Der Kleiderschrank meiner Mutter musste am Anfang dafür herhalten. Seither stehe ich total auf von Frauen getragene Damenober-/ und Damenunterwäsche.

Nur die heutigen Feinstrumpfhosen und die Miederhosen sind meine eigenen. Sonst alles von Frauen getragenen Sachen.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
in meiner erinnerung ist es so das meine oma mich als kleinen jungen immer mit in die firma meiner tante mitgenommen hat die hatte eine näherei für heimtextilien in der nur frauen gearbeitet haben. das war in den 60ern dort haben die lady,s noch viel strümpfe mit halter getragen das war damals noch normal.die lady,s haben dann vor meinen augen ihre strümpfe gerichtet und die nähte geradegezogen werde dort wohl den virus mir eingefangen haben eine andere erklärung habe ich nicht
 
Bei mir war es ein wunderschönes Mädel in einem knielangen Rock mit einer schwarzen, fast blickdichten Fsh drunter. Die war damals in der Oberstufe auf dem Gymnaium ich gerade erst Unterstfe, also unerreichbar weit entfernt, aber da habe ich das erste mal überlegt wie es ist ihre Beine zu streicheln. Außerdem habe ich mir da auch das erste mal heimlich zu Hause selbst eine Nylon angezogen.
 
Mein Erlebnis

Das erste mal in Feinstrumpfhose war bei meiner ersten grossen Liebe.
Ich hatte Sie mit dem Motorrad besucht und es hat bei der Fahrt dorthin wie aus Eimern geschüttet.
Bei Ihr angekommen war ich bis auf die Haut durchnäßt und kalt war es auch noch obendrein.
Sie zog mir sofort die nassen Klamotten aus und steckte mich in die Badewanne. Meine nassen Sachen brachte Sie zum trocknen in den Keller.

Das war ja auch alles gut und schön aber ich stand nun ohne etwas zum anziehen da und aufgrund des Größenunterschiedes gab es auch nicht viel auswahl und wie sollte es anders sein, eine Freundin von Ihr wollte auch noch vorbeikommen.
Sie fand das sehr lustig und schleppte mich zu Ihren Kleiderschrank, naja dachte ich, ein Jogginganzug wird schon passen aber weit daneben, Sie konnte einfach nichts finden.
Wir probierten sogar Faschingskostüme und hatten auch einen riesen Spass dabei, bis Sie sagte " Zieh doch mal die Strumpfhose an, die war mir eh zu groß " und dazu gab sie mir noch einen Body, einen Schlamperpullover und Stulpen für die Füsse.
Ich sah in den Sachen aus, als würde ich gerade vom Ballett kommen, aber es fühlte sich super an und ich wusste direkt, Strumpfhosen und Bodys sind für alle da.
Auch Ihre Freundin, die mittlerweile eingetroffen ist, fand das die Sachen mir super stehen und hätte ich den Body nicht angehabt, dann hätte auch noch was anderes gestanden aber das habe ich für meine Freundin aufgehoben, die mir noch eine heiße Nylonnacht versprach.

:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x
 
Bei mir hat meine Schwägerin Schuld das ich Damenwäsche und Strumpfhosen trage. Als ich mit meiner Frau bei ihr (ihre Schwester) war, mußte ich mal ins Bad um mir nach getaner Arbeit (Abfluß reinigen) die Hände zu waschen,ich sah den Wäschekorb voll bis oben hin. Ich konnte nicht anders und mußte nachschauen was da für geile Wäsche drin ist. Meine Schwägerin trägt gern aufreizende Klamotten. Also Deckel auf und nachgeschaut wow Spitzenhöschen, BH, Fsh alles was das Männerherz begehrt. Da konnte ich nicht widerstehen und nahm mir einige Teile heraus um daran zu riechen. Es war herrlich. Schließlich setzte ich mich und begann mich selbst zu befriedigen. Nun kommt es da ich ja nur Hände waschen wollte hab ich die Tür nicht abgeschlossen und sie stand auf einmal in der Tür weil sie dachte ich wäre in der Garage. Als sie mich sah, wurde sie erst wütend und hielt mir eine Standpauke doch dann sagte sie "Zieh die Sachen jetzt an ich will sehen wie lächerlich du darin aussiehst."
Als ich mich weigerte meinte sie sie ruft meine Frau und sagt das ich in ihrer Wäsche gestöbert und mir einen runter geholt hab. Da hab ich es getan. Nach dem ich Slip und halterlose Stümpfe anhatte dachte ich sie verschwindet aber nein sie sagte der BH gehört auch noch dazu. So stand ich da in ihrer Wäsche mit rotem Kopf sie lachte und meinte jetzt kannst du dir einen schütteln wenn du willst. Dann ging sie. :eek:
Seit dem besuche ich sie öfter um ihr zu helfen und darf mir zur Belohnung ihre Wäsche anziehen.
 
Bei mir wars so dass wir in der 7 klasse feinstrumpfhosen zur Papierherstellung mitbringen sollten. Zuerst war das nichts besonderes für mich, doch während ich bei der Papierherstellung mit der Strumpfhose arbeitete, begann ich darüber nachzudenken wie sich dieses zarte Teil wohl auf meinen Beinen anfühlte? Also ging ich in der Pause aufs Klo und zog mir das zweite Paar dass ich noch mithatte unter meiner Jeanshose an und ging wieder in die Klasse zurück. Das Gefühl an dein Beinen war unbeschreiblich, aber am meisten, so glaube ich heute, erregte mich damals die Angst erwischt zu werden. Zu Hause ging ich dann sofort auf mein Zimmer, kurz darauf hatte ich meinen ersten orgasmus....;)
 
hat nicht diese erlebnisse..weil ich schön immer von zuhause aus n strumpfhose tragen musstse..
 
Im Grunde kann ich nicht mal genau sagen wie es dazu kam das ich SH so gerne mag , in der Kindheit war es eben ganz Normal und Alltäglich ab kühleren Tagen eben SH zu tragen habe sie weder gehasst noch gemocht es war halt so . Später waren mir SH im Winter lieber als lange Unterhosen die ständig aus dem Socken rutschten und so ausbeulten gerade wenn man sich viel bewegen muß ! Und da ich bis 20 zuhause noch bei Ma lebte wußte sie was Sohnemann braucht . Gebe dennoch ihr keine Schuld und bezweifele das diese mein Schlüsselerlebnis gewesen ist . Da meine Lust zu SH sich viel früher bei mir zeigte und schon als Bub wußte ich komischerweise ( schlechte Gewissen )das es sich für einen Jungen nicht gehört FSH zu tragen ?! Denn es hat nie einer gesagt !
mfG Günter
 
Was tragen babys heute Strampler mit Füsslingen.Kleine Kinder männlich wie weiblich tragen immer noch Strumpfhosen.In meiner Kleinkinderzeit trug ich ganz selbstverständlich auch Strumpfhosen.Meine Mutter lief oft nur in Slip BH Strumpfhosen durch die Wohnung.Aloso werden wir von klein auf an Strumpfhosen geprägt.Zugegeben der eine mehr der andere weniger sonst würde es ja dieses Forum nicht geben.
 
Bei mir war es so, das ich immer wollte das meine Frau Strumpfhosen anzieht. Eines Tages kam sie dann mit STrumpfhosen an und sagte einfach: Die sind für dich, wenn du willst das ich welche anziehe ziehe selbst mal welche an. Seitdem trage ich Strumpfhosen.
 
Hallo @ all,

Mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche besonderen Erlebnisse hattet, die ihr als Start für eure Liebe zu Strumpfhosen betrachtet.
Zugegeben, jeder von uns hat so was...;)!
Wenn ja, welche denn.
Ich musste zum Beispiel im Kinergarten immer Strumpfhosen anziehen, die ich damals nicht gmocht habe. Jedoch bekam ich am Anfang meiner Pubertät das Bedürfnis Strumpfhosen zu tragen. Erst FSH, dann, als ich mich wieder an die schönen Kinderzeiten zurückerinnert habe, dicke Wollstrumpfhosen. Ab und zu trage ich heutzutage welche unter meiner Kleidung versteckt. Viellcht ist es das Wohlfühlen in Strumpfhosen mit dem Tragegefühl in der kindheit verlinkt.
Wie ist es denn bei euch?

Gruss, Strumpfo
Hallo
Leider gab es in meiner Kindheit -bin Jahrgang 1945- noch keine Strumpfhosen und ich musste immer diese kratzigen Strickstrümpfe tragen, die an einem Starpsleibchen befestigt wurden. Erst in den 60er Jahren als ich anfing Jungen wie Mädchen zu bewundern die Strickstrumpfhosen trugen -die Jungs bei uns auf dem Lande sogar noch unter kurzen Hosen-
wuchs der Wunsch in mir solche Teile zu tragen. Meine ersten Strumpfhosen waren reine Männerstrumpfhosen mit Eingriff, die man damals in allen Kaufhäusern oder über Kataloge kaufen konnte. Ein paar davon, die jetzt schon über 40 Jahre alt sind habe ich heute noch (so gut war damals noch die Qualität). Heute besitze ich ca. 40 Strickstrumpfhosen, die mesiten davon Damenstrumpfhosen in allen Farben und trage sie häufig unter der normalen Kleidung oder auch offen (und einen Pulli dazu) alleine daheim. Ich mag es auch in Strickstrumpfhosen zu schlafen. Feinstrumpfhosen habe ich wenige, und ziehe sie manchmal unter Strickstrumpfhosen an, weil es ein besonders "geiles" Gefühl ist wenn diese Materialien aufeinander reiben.
Pierre
 
Als ich ca.10 Jahre war hatte meine Mutter aus versehen ein paar Feinstrumpfhosen in meinen Schrank eingeräumt. Erst war ich erschrocken, ich dachte die währen für mich und ich müsste sie tragen.
Dann siegte die Neugier. Als meine Eltern nicht zu Hause waren zog ich eine Strumpfhose an und fand sie klasse. Ich trug die Strumpfhosen immer öfter heimlich (unter meiner Hose oder nachts zum schlaffen).
Irgendwann gerieten sie in Vergessenheit, bis ich 18 J. war.

Durch Zufall sah ich in einem Laden Herrenstrickstrumpfhosen. Ich kaufte mir sofort 2 Stück.
Dann kam die Überlegung die Strumpfhosen geheim halten oder nicht. Ich entschloss mich dazu die Strumpfhosen in meinem Schrank (in das Fach, wo die Unterwäsche lag) zu legen und sie meiner Mutter zum Waschen zu geben.
Es gab keine Kommentare, sie wusch sie und legte sie wieder in den Schrank.
Dann kamen Radlerhosen, Bodys und Leggings aus Lycra und Baumwolle dazu, auch hier kein Kommentar.
Herren-SH waren immer schlechter zu bekommen und ich wich auf Damenmodell aus zuerst nur Strick, dann auch Feinstrumpfhosen. Selbst die Feinstrumpfhosen wurden akzeptiert.
Wenn ich eine SH anhatte dann immer mit langen Hosen und FeinSH immer mit Socken, auch die Radlerhosen, Bodys und Leggings trug ich immer unter meiner Kleidung.

Jetzt wohne ich allein und ich habe täglich Strumpfhosen an (zu Hause ohne Hose), es sind auch noch Badeanzüge, Gym.Anzüge, Stringtangas, Röcke und Ganzanzüge dazu gekommen.
Strumpfhosen (mit kurzer Hose), Leggings, Röcke, Bade- und Ganzanzüge ziehe ich mittlerweile auch in der Öffentlichkeit an (nur da, wo mich keiner kennt).
Nur meine Eltern wissen das ich diese Sachen anziehe, haben mich aber noch nie darauf angesprochen.
 
bei mir in der schule gab es in der 9. klasse eine gruppe mädels, die immer röcke und fsh trugen.
wenn ich sie sah konnte ich meine blicke nicht mehr abwenden...
habe sie sogar auf dem schulhof gesucht
 
Zurück
Oben