Sandaletten und Strumpfhosen

Frauenfüße (auch Männerfüße) schön gepflegt natürlich umhüllt von einer hauchdünnen FSH und ohne Zehen- und Fersenvestärkung in offenen Schuhen immer ein toller reizvoller Anblick.

Benylonte Füsse in Sandaletten finde ich unheimlich geil.
Wichtig ist dass die Zehen gut sichtbar sind

LG/Strapsgürtel

Ich finde die Kombination von Strumpfhosen und Sandaletten auch sehr schön und sexy, auch wenn man die Zehen- und Fersenverstärkungen sehen kann. Hier ein paar Beispiele:

Das geht mir ganz genau so. Übrigens hat diese Frage in den 50er und 60er Jahren keine Frau interessiert, da erstens frau nie ohne Strümpfe ging (!) und daher zweitens zu Sandaletten natürlich RHT Strümpfe getragen wurden. Man(n) kan dies noch ganz gut in alten Filmen erkennen, die jetzt zum Teil in HD-Qualität im Fernsehen ausgestrahlt werden. Grace Kelly z. B. trug Sandaletten mit RHT Strümpfen in "Über den Dächern von Nizza".
Ich glaube, dass dies einen besonderen Reiz hat, weil man(n) ja auf diese Weise den kompletten Nylonfuß sehen kann. Deshalb ist es für jeden retro-Liebhaber ein besonderer Genuß! (Jetzt aber genug gequatscht...)

Seidige Grüße

satin2

Seien Wir doch mal Ehrlich,
schuld an dieser Miesere hat doch wie so oft einzig und allein die so genannte Modewelt und der Tick der Meisten, sich danach zu richten.

Gruß Frasch

Für mich gehören Sandaletten/Sandalen und Feinstrumpfhosen absolut zusammen. Egal ob dazu ein Kleid, ein Rock, Shorts oder eine lange Hose getragen wird. Bei keinem anderem Schuh, kann man so schön die nylonverhüllten Füßchen sehen. Ich liebe den Anblick von nylonbestrumpften Füßen und Beinen in schicken Sandalen und trage daher auch sehr gerne Feinstrumpfhosen und Damensandalen. Vorraussetzung sind aber glatte und rasierte Beine sowie gepflegte Füße und Fußnägel!!!
Schade dass es nur noch sehr wenig Frauen gibt, die zu offenen Sandalen auch gerne Feinstrümpfe tragen. Offenbar wissen auch nur wenige Frauen, dass wenn sie Feinstrumpfhosen in Sandalen tragen mehr bewundernswerte Blicke ernten können.

Zuletzt bearbeitet:
weil es einfach mit den üblichen Strümpfen nicht wirklich gut aussieht...

Schau mal wie es anders sein könnte!

5-TOES_EXTRA-Fine_Tights_Black_19_Denier_kurz.jpg 5-TOES_EXTRA-Fine_Tights_Litght_Brown_19_Denier_Füsse.jpg

Gefällt mir nicht so gut. Finde es geht höchstens eine zehenfreie SH zu offenen Schuhen. Genauso finde ich Socken in Sandalen auch nicht so ästhetisch.

Sandaletten und Strumpfhose?
schuld an dieser Miesere hat doch wie so oft einzig und allein die so genannte Modewelt und der Tick der Meisten, sich danach zu richten.

Sicher hat Frauke recht mit ihrer Aussage. Trotzdem kann auch ich mich nicht von Gewohnheiten und Konventionen freisprechen und muss sagen: Die Kombination mag ich generelle nicht.
Sandaletten sind dazu gedacht, den Füßen Luft zu geben. Wenn, dann geht die Kombi bei Frauen nach meinem Geschmack nur mit sehr feinen, im Zehenteil unverstärkten Strumpfhosen, am besten mit lackierten Fußnägeln. *Hab' das neulich bei einer Frau gesehen, und es sah nach meinem Dafürhalten gar nicht mal schlecht aus* Ich selbst würde das nie tragen.
Was anderes sind nach meinem Geschmack die hier auch angesprochenen Peep Toes. Da sieht man die FSH an den Zehenspitzen kaum bis gar nicht, und wenn die Strumpfhose sonst ein schönes Bein macht...

Paule

Gruß Frasch

Eine/Einer macht es vor und etliche meinen es denen nachmachen zu müssen. Ich ziehe das an was mir gefällt und füge mich nicht den Modetrend. Wenn mir danach ist ziehe ich rechts ein gelben Strumpf an und links einen Roten.

Jetzt im Sommer ziehe ich offene Sandalen an und FSH, so auch im Urlaub auf dem Campingplatz. Sicher haben einige gesehen das ich FSH angezogen hatte, niemand hat eine Bemerkung gemacht.

Guten Morgen,

ich möchte hier meine Lanze brechen und die Befürworter von Sandaletten und Strumpfhosen unterstützen. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass es dann
schon hauchdünne, unverstärkte FSH sein sollten. Kann aber nicht verhehlen, dass mich der Anblick einer verstärkten Spitze trotzdem gefällt. Liegt aber auch an meinem
Alter. Denn in den 50er und 60er Jahren trugen die Frauen noch gern Nylons und die waren allesamt an Spitze und Ferse verstärkt, bestenfalls auch noch mit Naht.
Bevor ich ins Träumen gerate...

Sandaletten und Strumpfhose kein Problem für mich. Weder bei Anderen noch bei mir selbst.

Naja laut Knigge ist das aber nicht gut weshalb ich diese Kombi auch nicht trage und die meisten Frauen auch nicht ist so wie Tennissocken und Sandalen das sieht einfach sch**** aus

Wenn ich im Sommer unterwegs Strumpfhosen und Sandalen anziehe, dann müssen die Strumpfhosen hautfarben und nicht so dick sein. So 20den und eher weniger. Also ein Hauch von Nichts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke kaira hat Recht, Sandaletten und dazu Nylonstrümpfe ,das passt nicht so ganz.Eventuell bei hohen Pumps mit offenem zehen bereich könnte ich mir das noch vorstellen.

Toe less kann noch funktionieren, wenn die Ränder der SH von den Sandalenriemchen verdeckt werden.

Zurück
Oben