Sandaletten und Strumpfhosen

Genau,die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Ich persönlich trage sehr gerne Strumpfhosen zu Sandaletten und "Peep-Toes" ;-) Ich find sogar sehr hübsch und sehe es auch gern an anderen Leuten

ich finde es ganz toll zu Sandaletten, Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe zu tragen, hat ein gewisses Etwas.
lG Stefanie

Finde die Kombi Nylon mit Sandaletten/Peeptoe ebenfalls sehr erotisch.
Voraussetzung: - gepflegt Füße/Fußnägel, lackiert und
- FSH/Nylons möglichst ohne oder nur ganz geringe Spitzenverstärkung

LG Kunerti

@Stefanie: Trägst du dann nur zu besonderen Anläßen (z.b.: Hochzeiten, ...) Sandaletten mit Nylons oder auch mal so?

Die Kombination mit Peep Toes gefällt mir auch immer besser! Hatte vor kurzem eine Vertreterin in der Firma und sie hatte auch hautfarbene FSH zu roten Peep Toes an! Echt sexy!!!

ich finde es wunderschön,feinstrumpfhosen zu sandaletten...muss halt passen,ne schwarze blickdichte zu offenen schuhen ,ist nicht unbedingt so toll,aber ne schöne hautfarbene feinstrumpfhose ohne zehenverstärkung finde ich richtig geil...wenn man also eine feinstrumpfhose zu sandaletten anhat und sie nicht gleich entdeckt wird,finde ich das schon ein sehr passendes outfit...egal ob zu einem männlichen outfit oder einem weiblichen outfit...

Ich finde denn Anblick von FSH in offenen Schuhen einfach nur geil

Ich glaube das hat sich in letzter Zeit ein wenig ent-tabuisiert, dass Strümpfe zu Peeptoes ein No-Go ist. Ende/Anfang 90er ging das gar nicht und alle haben gemeckert, offene Schuhe wenn man die Nylonzehen sieht geht gar nicht! Ich stehe auch total drauf wenn super transparente Strümpfe zu Peeptoes getragen werden. Mein absolutes Lieblingsthema. Ich glaube, dass die Medien ein bisschen Schuld daran sind - zum Glück. Heidi Klum und Co. oder Strumpfhosenwerbung z.B. die tollen Verpackungen von Fiore. Ist halt Mode zur Zeit und ich finde, dass die Mode selten so sexy war wie jetzt. Leggings und Strümpfe darunter, offene Heels und so... der absolute Knaller!

Ich persönlich liebe es, FSH (natürlich sehr dünne, meist nur 8 oder 10 den, selten mehr) in offenen Schuhen und Sandaletten zu tragen. Und mancher Frau stände das mit ihren Beinen auch besser, wie ich oftmals finde. In so dünnen FSH schwitzt man kaum und mit perfekt rasierten Beinen und lackierten Nägeln, einem kleinen Fußkettchen und ein paar Zehenringen sieht das einfach spitzenmäßig aus. Eine befreundete Boutiquen-Besitzerin kommt meist gar nicht aus dem Staunen heraus, das Männer sich so stylen können...

Ich finde schöne Strümpfe oder Strumpfhosen in Sandaletten einfach sexy. Siehe den Avatar von Daphne- der illustriert das eindrucksvoll!

Sandaletten und Strumpfhosen fand ich schon als Junge zu kurzenHosen schön weil man da halt (fast) die ganze Strumpfhose sah.In meinem jetzigen "Stadium" habe ich es erst einmal gemacht. Meine derzeitigen Sandalen sind nichts für Feinstrumpfhosen. Die waren nämlich ruckzuck kaputt. Ist aber jetzt in der Vorweihnachtszeit kein Thema. Ab Donnerstag soll es ja schnein. Da sind eher SSH und Winterschuhe von nöten.

also ich find sie sollten viel öfter welche zu offenen Schuhen tragen

Ja ich finde Offene schuhe,in kombination mit Strumpfhosen oder nylons immer ein hingucker.Ganzbesonders sexy sieht es aus wenn man die fußknöckel durch das zarte garn sehen kann,einfach erotisch!:rolleyes:

Ich finde die Kombination von Strumpfhosen und Sandaletten auch sehr schön und sexy, auch wenn man die Zehen- und Fersenverstärkungen sehen kann. Hier ein paar Beispiele:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben