Sandaletten und Strumpfhosen

nylonboy27

Junior
Tach an alle,
mich intressiert es echt einmal, warum Frauen so selten Strumpfhosen tragen wenn sie offene Schuhe oder Sadaletten anziehen ?

lg Nylonboy:)

Habs mal hierher verschoben, passt nicht so richtig in den Thread Strumpfhosen in Beziehungen.

Zum Thema:

Offene Schuhe bzw. Sandaletten sind doch eher Sommerschuhe, warum sollten dazu FSH getragen werden?

Und ich finde, es sieht eher nicht so schön aus,
Offene Schuhe und lackierte Fußnägel gern, aber bitte keine FSH dazu.

lg
Satinlook

Ich finde Strumpfhosen zu offenen Schuhen muss nicht immer schlecht ausssehen.
Wie z.B. auf deinen Profilbild.
Aber wie satinlook sagt sind Sandaletten Sommerschuhe, und wenn es im Sommer warm ist, tragen die allermeisten Frauen halt keine Strumpfhosen.

Darfst Du gern, ich mag es trotzdem nicht, die Geschmäcker sind halt verschieden.

lg
Satinlook

Da haste recht! Genau, die Geschmäcker sind eben auch verschieden.
Denn ich mag es wiederum offene Schuhe, oder auch Sandaletten mit einer Strumpfhose
zu tragen. Mache ich auch schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es wäre schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Davon lebt schließlich unser Forum.

Und mein persönlicher Geschmack? Die Bilder sprechen Bände:unsure:.

LG Heely

Sandaletten und Strompfhosen? Na klar, gern. Allerdings achte ich dann darauf, das die Strumpfhose eine unverstärke Fussspitze hat.

LG

Liebe Leute,
ich finde die Kombination von feiner Bestrumpfung und Sandalette sehr schön,
am Frauenbein, wenn die Spitzenverstärkung sehr fein ist.
Die Realität hat mit meinen Wunschgedanken aber nichts gemein.
Die Masse der Frauen tragen schon im Winter keine feine Bestrumpfung, im Sommer
schon gar nicht, da ist immer Barfuß oder Socke angesagt.
Da wir alle in zunehmenden Alter nicht schöner werden, vielleicht interessanter,
könnte feine Bestrumpfung eine Frau aufwerten, aber sie wollen es nicht, müssen es nicht, wenn die Männer zunehmend die männlichere Frau toll findet, nichts für mich.
OK, ich habe die Zeit sehr genossen, als die Frauen noch sehr ihre besonders schöne
Figur mit schönen Bekleidungstücken verstärkt haben.
Ich bin ein absoluter Frauenfan von feminin aussehenden Frauen, ist eben meine Sicht.
Gruß an Alle
Harry

Sandaletten und Strompfhosen? Na klar, gern. Allerdings achte ich dann darauf, das die Strumpfhose eine unverstärke Fussspitze hat.

LG

Hi Dominique,

Da kann ich nur beipflichte...
Sehr schön ist es natürlich nur, wenn die Füße gepflegt sind
und die Nägel dazu vielleicht noch schön lackiert sind...

LG
Der Kölner

@ Kölner
Stimmt. Da geb ich dir recht. Und genau deshalb sind meine Fussnägel gepflegt und lackiert.. Und ich mache regelmägig ein Fußbad..

LG

Ja Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Mir persönlich gefallen Strumpfhosen zu Sandaletten bzw. offenen Schuhen besonders gut. Finde die Kombi sehr erotisch. Leider sind solche Frauen äußerst selten.

Natürlich sollten das dann keine blickdichten oder Strickstrumpfhosen sein...

Sandaletten und eine hautfabende FSH trage ich auch sehr gerne.

Gruß
Jethrotull

Zurück
Oben