Sandaletten und FSH/Strümpfe

Wie mein Nickname schon sagt, ich als Frau trage auch zu Sandaletten immer unverstärkte Strumpfhosen.
Bedingung ist natürlich ein gepflegter Fuss...;)

Gruß

Daphne dein link funktioniert nicht

Tja, sorry. Das ist auch schon eine Weile her. Das Forum wurde seither umgestaltet, Threads verschoben. Da hilft nur die Forums-Suche (Hab jetzt leider keine Zeit, vielleicht versuchst du es selbst?)

Also,Frauen in Strumpfhosen und offenen Schuhen,das gefällt mir auch!

Hallo @ alll

ich habe vor ein paar Tagen beim Doc in einer Zeitschrift gelesen, das FSH und Sandaletten voll Tend sind. Man sollte nur die Naht unter die Zehen verstecken war da zu lesen. Also Mädls FSH und Sandaletten sind In. Traut Euch !!!!!!!!!!!!!

pcmarky

Wie mein Nickname schon sagt, ich als Frau trage auch zu Sandaletten immer unverstärkte Strumpfhosen.

Gruß

das spricht voll für dich, damit liegst du voll im Trend, Sandalette ... !!!

vielleicht gehst du mit guten Beispiel voran und lässt uns einfach noch ein bisserl mehr Anteil deiner schönen Beine, Nylons und Sandaletten erblicken ...
http://www.strumpfhose.net/forum/galerie/5266-galerie-nur-noch-langeweile.html

;)

Gruß

Hallo,Sandalette.
Sandalette,da hast du ganz recht,ich als Mann trage auch Sadaletten und unverstärkte Strümpfe und Strumpfhosen da es besser unter einer Shorts aussieht,gepflegte Füsse sind für mich ein muß.

Gruß Strumpf Wilfried

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen Sandaletten dazu Nylons einfach lecker anzusehen leider zur jetzigen Wetterlage etwas weniger geworden aber der Frühling kommt auch bald wieder.

ich sehe auch sehr gerne Damen bestrumpft gerne in Offenen Schuhen, Sandaletten, Pantoletten..., leider in der Realität in der Stadt zu wenige, auch gerne mehr Pics...

Zurück
Oben