Sandaletten und FSH/Strümpfe

Hallo,

ich persönlich finde, das ist das schönste, was es gibt. Es geht nichts über einen gepflegten Frauenfuß, möglichst mit lackierten Nägel, in einer schönen Sandalette und Nylons dazu. Mir gefällt das auch noch mit Borkenstocks, hauptsache gepflegt.

In der Schweiz sieht man das öfter als hier in Deutschland, finde ich.

Gruß Peter

Siehe auch meine Proflibilder, das sind übrigens meine Füße

...wollte ich nur mal zeigen: meine Füße in Birkenstocks, werde das Bild mal in die Galerie stellen.

Deine Füsse sehen wirklich sehr gut aus. Wo hast Du noch mehr Bilder von Dir?

dann antworte ich jetzt mal: ich trage zu offfenen schuhen immer sh. ich finde das sieht sehr gut aus. vor allem wenn man sh trägt ohne zehenverstärkung lässt es den fuß sehr edel aussehen. lackierte und gepflegte zehen sind aber ein muss!

Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem find ich sehr grazile Sandaletten mit hohen Stilettos sehr schön, und sie tragen sich auch so!

Solch grazile Sandaletten und schöne zarte Nylons (ohne Zehenverstärkung) sehen immer toll aus, und das Tragegefühl am Bein, sowie das Laufen darin ist einzigartig....

Schön so

dann antworte ich jetzt mal: ich trage zu offfenen schuhen immer sh. ich finde das sieht sehr gut aus. vor allem wenn man sh trägt ohne zehenverstärkung lässt es den fuß sehr edel aussehen. lackierte und gepflegte zehen sind aber ein muss!

Hallo TeoAmpGirl.

TeoAmpGirl es schaut auch elekanter aus so wie du das machst.

Gruß Strumpf Wilfried

Hallo,ToeAmpGirl.
ToeAmpGirl,da hast du ganz recht,ich mach das genauso wie du.

Gruß Strumpf Wilfried

Hallo

Also ich finde es sieht super aus wenn eine Frau Fsh oder Nylons in offenen

Schuhen trägt!

schaut in meine Gallerie

matteset

Schon komisch: Nach Frauen wird gefragt - und nur Männer antworten. Verdrehte Welt ? Oder spricht der Verfasser Chinesisch und keiner verstehts. Aber: Bin schon still, da ein Mann !

huhu.. erst jetzt gelesen. ich trage auch zu sandaletten gerne fsh.. :)

Leider muß ich wieder einmal enttäuschen.
Ich wurde schon in der Schule von meinen Freundinen ausgelacht wenn ich offene Schuhe bzw. Sandaletten mit Strumpfhosen trug.
Das ist nun schon sehr lange her, aber ich hab mir dies zu Herzen genommen und in weiterer Folge auch immer nur geschlossene Schuhe mit FSH getragen.
Dazu muß ich auch sagen daß Snadaletten im Alltag eher im Sommer aktuell sind und wie hier im Forum schon bemerkt wurde tragen sehr wenige Frauen im Sommer FSH. ( Für 90% der Frauen eben kein Fetisch )
Auch die Tatsache daß Celebrities bei vielen Auftritten offene Schuhe "ohne FSH" tragen lässt die meisten Frauen denken daß das eben nicht richtig ist. ( Wir Frauen lesen eben sehr gerne div. Klatschzeitungen ).
Aber von der Fetischseite her gesehen gibt es nicht besserers als offene Schuhe mit FSH. Da geb ich euch vollkommen recht.

mfg Frau von IRENEPH

Wenn es ganz perfekt sein soll, dann gibt es von Wolford auch zehenfreie Fsh, die nennen sich neudeutsch "toeless". Damit kann man das himmlische Gewebe gut mit den Sandaletten verbinden. Ich habe es ausprobiert. Es sieht gut aus und fühlt sich super an.

Gruß Fried

Trotz ausdrücklichem Wunsch nach Frauenbeiträgen tanze ich auch aus der Reihe.Die Kombination Sandaletten/FSH finde ich bei Frauen sehr erotisch.Männer hingegen sollten es lassen,es sei denn,sie haben das Bedürfnis sich zu outen.Danach war zwar nicht gefragt,aber die Männer spielen in diesem Forum nun mal eine mindestens gleichwertige Rolle.Da fühlt man sich als langjähriger Feinstrumpfliebhaber einfach auch angesprochen.

meine Frau trägt im Sommer gerne Sandaletten mit Feinstrümpfen -
natürlich weiss sie auch das mir das gefällt - klar -
ABER ich habe Sie nie dazu gedrängt - ich denke mal sie findet einen
Fuß in Nylonstrümpfen einfach schöner - und mit Strümpfen läuft es sich auch angenehmer als barfuß in Schuhen - what ever

Gruß

Zurück
Oben