Sandaletten und FSH/Strümpfe

flippo44

Frischling
Hallo!

Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten Feinstrumpfhosen/Strümpfe tragen. Am besten gefällt mir das, wenn die Fußnägel lackiert sind.

Meine Frage (an die Damen)ist nun, ob Ihr auch in offenen Schuhen Strümpfe tragt und wenn ja, zu welchen Gelegenheiten.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten,

viele Grüße, Flippo

Bin zwar keine Dame, aber ich trage meine FSH auch wenn ich Sandaletten an hab

Trage sehr gerne sandaletten zu Strumpfhosen. gerade das Erkennen der Strümpfe finde ich sehr schön. Sollte man viel öfter sehen.

es gibt zwar so ein ungeschriebenes gesetz, dass frau zu sandaletten keine nylons trägt, aber mir persönlich ist das wurscht, denn ich kann und will nicht ohne nylons. ich bevorzuge dann aber hauchzarte 5 oder 8 den ohne zehenverstärkung. habe auch zehenfreie fsh und strümpfe für solche fälle. und die bewundernden blicke geben mir eigentlich immer recht.
lg laufmasche04

Mir gefällt es auf jeden Fall und meine Frau trägt für mich hin und wieder FSH zu Sandaletten.

Würde es gern zeigen, weiss aber immer noch nicht, wie ich hier ein Bild einfügen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch: Nach Frauen wird gefragt - und nur Männer antworten. Verdrehte Welt ? Oder spricht der Verfasser Chinesisch und keiner verstehts. Aber: Bin schon still, da ein Mann !

dann antworte ich jetzt mal: ich trage zu offfenen schuhen immer sh. ich finde das sieht sehr gut aus. vor allem wenn man sh trägt ohne zehenverstärkung lässt es den fuß sehr edel aussehen. lackierte und gepflegte zehen sind aber ein muss!

Doch ich finde auch, zu Sandaletten Strumpfhosen zu tragen ist doch gut. Ich geniesse es eigentlich so.

@ gangerl,
das liegt vielleicht daran, dass die meisten user hier männer sind. ist mir auch schon aufgefallen. übrigens, ich bin eine frau.
lg laufmasche

Also Ganger, auch wir Männer verstehen schliesslich was von Strumpfhosen

es gibt zwar so ein ungeschriebenes gesetz, dass frau zu sandaletten keine nylons trägt,....
lg laufmasche04

Wer mit dieser Etikette nicht brechen will, kann sich ja zehenfreie ("toeless") Fsh organisieren. Da konnen dann die sorgfältig gepflegten Füße in Sandaletten voll zur Geltung kommen. Das sieht toll aus und ist angenehm zu tragen.

Gruß Fried

Zurück
Oben