Saison-bedingter Strumpfhosendrang !

es wird kühler !

tja nun dürfte die große hitze vorbei sein,
und mein SH & DUW drang beginnt sich
schön langsam wieder zu steigern :)

Wenn es abends / nachts etwas kühler ist, dann finde ich sind FSH gut zu tragen. Andernfalls nur solche, deren DEN - Zahl geringer sind.

LG Miri

Ich finde, der Sommer war bislang sogar recht kühl zwischendurch. Habe deshalb fast täglich SH getragen. Natürlich nicht wenn es 30 Grad sind, ansonsten aber kein Problem. Ich finde es vielmehr frustrierend, dass die Auswahl in den Kaufhäusern momentan so schlecht ist. Man findet kein gescheiten Modelle mehr. Nur noch Zeug, das verramscht werden soll, oder Restbestände. Sehr schade. :-(

Hi
ich habe eigendlich immer eine strumpfhose an,
es kommt nur auf die den-zahl an,
ich finde eine dünne strumpfhose bei diesem heißen wetter sehr angenehm, da die leicht schwitzigen beine nicht so an einander reiben,
gut - wenn ich ein sonnenbad nehme dann verzichte ich auch darauf,
letztens war ich an der see und es war recht kühl, da bin ich sogar nur mit fst am strand entlang gelaufen und war auch mit den füßen im wasser und das ganze laufmaschenfrei

tschau simone

Meine Herrin wünscht auch des Öfteren mal, dass ich bei Hitze eine Strumpfhose trage, meist noch unter der kleidung. Ich geniesse es dann, diesem Befehl nach zu kommen, auch wenn es ab und an etwas sehr heiss ist, aber ihr Wunsch ist mir Befehl.

Ich mag dieses Gefühl auf der Haut, egal bei welchem Wetter.

Als ich sie jedoch gestern bat, ob sie nicht eventuell zu ihrem neuen Kleid ein paar halterlose anziehen wollte, meinte sie: "Wieso? Ist es schon Winter?" :angry:

Liebe Grüsse
Josie

Wem geht es ebenso !
Jetzt wo es wärmer wird und das schöne Wetter heraus kommt
ist bei mir der Drang Strumpfhosen zu tragen wie weggeblasen,
also ich habe einfach kein interesse mehr welche anzuziehen,
und naja wenn die öde Herbstzeit wieder in Anmarsch ist, da ist
dann bei mir wieder sozusagen Hochsaison. Ich freue mich dann
wieder wenn ich die Kaufhäuser durchshoppen kann, und mir wieder
das passende weibliche Outfit zulegen kann.
Frage:
ist die warme Jahreszeit zum Strumpfhosen tragen eine Flaute !

lg. Astra !

Bei mir ists genau umgekehrt. Weil ich gerne eine kurze Hose trage (geht nur in der Freizeit) und dann ist eine FSH eine prima Ergänzung. Ich liebe die Sonne und einen warmen Sommerwind an meinen bestrumpften Oberschenkeln! UNd das ist mir überhaupt nicht zu warm:D

Viele Grüße
Michael

:Dhallo, bei diesen Temperaturen ist eine 15 den genau das richtige und wenn ich undbedingt bei 30 Grad eine Feinstrumpfhose tragen möchte, dann gönne ich mir auch mal eine in 8 den - zwar etwas teurer als die normalen, aber ein unbeschreibliches Gefühl wenn die etwas angeschwitzten Strumpfhosen unter der Jeans raschel.

Robin H:):)d

Zurück
Oben