Saison-bedingter Strumpfhosendrang !

Hallo

ich trage auch wenn es warm ist gerne Fsh oder halterlose Strümpfe.
Natürlich schwitzt man ein wenig auch in dünnen Strümpfen.Aber ich finde es nicht unangenehm in Fsh zu schwitzen,da ich auch darin jogge oder Rad fahre.

Gruß Rolf

Ich verzichtze auch an den warmen Tagen nicht auf eine Strumpfhose!

Ob unterwegs unter den Jeans, oder zuhaus zum Mini oder einfach ohne etwas drüber.
Ich möchte das tolle Tragegefühl einfach nicht missen!

Bei mir ist es leider auch so...

... je wärmer das Wetter um so abgekühlter zeigt sich meine Lust auf Strumpfhosen :sad:.

Einzig in den eigenen "vier Wänden" bewege ich mich (nur) noch in Strumpfhosen gekleidet.

Gruß abphotk

Grundsätzlich ist die warme Jahreszeit auch bei mir eine Flaute! Bis auf, das ich abends gern eine Runde Fahrrad fahre oder ein bisschen durch die Gegend laufe. Der laue Abendwind fühlt sich dabei einfach herrlich an. Allerdings hatte ich vor kurzem dabei eine kleine Schrecksekunde. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und mein Rücklicht war defekt. Hatte da auch vorher nicht drauf geachtet. Hinter mir näherte sich ein Fahrzeug, fuhr an mir vorbei und hielt vor mir an. Ich dachte erst an Leute, die es im Scheinwerferlicht bemerkt haben und mich anmachen wollten, aber es waren Zivilpolizisten und sie haben mich eben wegen des Rücklichts angehalten. Ich durfte dann nachhause schieben. Ob sie einen Kommentar verkniffen haben, oder es nicht bemerkt haben, weiß ich leider nicht! War schon ein etwas mulmiges Gefühl! LG Nylfan

Die Temperaturen sind egal Hauptsache das Schöne Gefühl in der FSH ist gegeben.
:rolleyes:

Ich kann schon gar nicht mehr ohne FSH. Ich trage sie jeden tag und auch überall.

Gruss
Stippi

Für den normalen Arbeitsalltag ist mir eine SH jetzt auch zu warm. Zu hause allerdings ersetzt eine SH nach wie vor die klassische Schlabber-Jogginghose. Das bleibt auch bis auf wenige sehr heiße Ausnahmetage so. Obwohl jetzt erst Ende April ist, freue ich mich schon wieder auf die kälteren Tage im Herbst, wenn die SH-Saison wieder angeht. Hoffentlich wird der nächste Winter wieder ein Winter und nicht sowas, wie wir jetzt hinter uns haben.
Ich brauche die kalten Tage. Ich möchte nirgendwo wohnen, wo das ganze Jahr die Sonne scheint. Bäh!

Jake

Ich sehe jedenfalls momentan noch relativ viele Frauen mit FSH in der Stadt. Bei Temperaturen um die 20 Grad tragen sich Strumpfhosen ja auch noch recht gut. Schließlich ist das etwa die Zeit, ab der viele Frauen überhaupt erst anfangen, mal wieder Bein zu zeigen, und solange es noch nicht zu heiß ist, sieht man auch noch FSH. Schon deshalb hoffe ich, dass die Sonne in den nächsten Wochen noch nicht zu sehr knallt. Letztens, als es auch mal 5 Grad weniger waren, kamen gleich noch ein paar mehr FSH zum Rock zum Vorschein. Das gilt auch in den Discos.

Letztlich ist der Frühling, auch der warme, doch die einzige Jahreszeit neben dem Frühherbst oder allenfalls noch Spätsommer, in dem man erwähnenswerte viele FSH in der Stadt sieht. Leider sind es jeweils keine langen Perioden, weil es ansonsten in unseren Landen immer zu kalt oder zu warm für eine FSH ist... so empfinden es jedenfalls viele Frauen. Pech für uns. Aber noch gibt es den Anblick ja zu genießen.

Ich bin eigentlich recht froh, dass ich bei diesem Wetter keine Strumpfhose oder Ähnliches tragen muss . . .

Das kann sich natürlich, je nach Laune meiner Frau, sehr schnell ändern.

Bisher bin ich über die Gnade, keine anhaben zu müssen, sehr dankbar *fg*

Geburtstag

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag.

Wieder ein Jahr älter, aber immer verrückter, z.B. auf Strumpfhosen

Viele Grüße von franknylon:eek:

:eek: Ich bin auch recht froh darüber das es momentan noch nicht so warm ist, weil ich die Strumpfhosen meistens unter langen Hosen anhabe und so ist es noch zu ertragen.Mit kurzen Hosen oder einem Rock würde ich auch wenn es wärmer ist noch welche tragen aber das ist nicht so meine Welt, ich geniese das schöne Gefühl für mich. Wenn ich irgendwo in Urlaub wäre würde ich vieleicht auch kurze Hosen mit Strumpfhosen tragen aber in meiner Heimat ,da es ja noch nicht so von der algemeinen Gesellschaft toleriert wird verzichte ich lieber darauf.
Gruß Str. Schlumpf

Hallo
Ich halte es wie einige von Euch, Strumpfhosen ja, aber nur wenn es abends etwas kühler geworden ist. Sonst am Tag dann lieber doch ohne.

Gruß Nylonhotte

Ich bin eigentlich recht froh, dass ich bei diesem Wetter keine Strumpfhose oder Ähnliches tragen muss . . .

Das kann sich natürlich, je nach Laune meiner Frau, sehr schnell ändern.

Bisher bin ich über die Gnade, keine anhaben zu müssen, sehr dankbar *fg*

also meine zukünftige unterstützt mich auch bei meinen SH & DUW drang,
aber das sie mir jetzt befiehlt das ich mich so in der öffentlichkeit unter
hunderten von leuten oder nachbarn u.s.w. zeigen muß, das würde mich
auch intressieren, da wäre ich nicht abgeneigt.
sozusagen ein outfit in gefangenschaft.
( das muß sein und keine wiederrede )

Zurück
Oben