Satinlook
Urgestein
Ist denn der Fetisch wirklich so wichtig, dass man weder nach links, rechts oder nach hinten schaut; das Leben nur noch aus einer FSH besteht, aus der man nicht mehr entfliehen kann?
Ganz liebe Grüße
Gitte
Ja, für viele ist der Fetisch so wichtig, ob sie wollen oder nicht.
Das ist wahrscheinlich mit einer Sucht zu vergleichen, ähnlich wie ein Alkoholiker, der immer nach trinkbaren sucht.
Und ich glaube, viele können dem Fetisch nicht entfliehen, selbst wenn sie wollten.
Das ist wahrscheinlich für jemanden, der keinen Fetisch hat, sehr schwer zu verstehen.
Aber mit rationalen Argumenten ist da eh nichts zu machen.
Irgendwie ist das wie ein Teufelskreis, man fragt sich, warum sind mir FSH eigentlich so wichtig? Und doch ist der Drang, wieder welche anzuziehen einfach zu gross.
So sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen.
Umso wichtiger ist es m.E. sich in einer Partnerschaft frühzeitig zu öffen. Wohlwissend, dass der Schuß auch nach hinten losgehen kann.
Aber dann weiss man jedenfalls woran man ist.
Und ich finde, es gebietet die Fairness gegenüber dem Partner, ihn die Möglichkeit zu geben, rechtzeitig einen Rückzieher machen zu können.
Wenn die Partnerschaft gewachsen und länger andauernd ist, dann ist dieser Schritt ungleich schwerer.
Und meine Erfahrung ist ausserdem, wenn die Partnerin erst nach langer Zeit hinter diese Vorliebe kommt, dann ist es ein schwerer Vertrauensbruch der schwerer wiegen kann als das tragen von FSH an sich.
lg
Satinlook