Leider ist dein Text sehr schwer lesbar.
Wie wäre es öfter mal einen Absatz zu machen?
Inhaltlich habe ich das Gefühl, dass du dich hier extrem über deine Frau aufregst, so dass ich mich frage, warum du eigentlich mit ihr zusammen lebst.
Wofür du sie liebst und was du an ihr schätzt?
Stattdessen malst du ein Bild in dem sie die böse Unwillige ist, während du der Gute bist der alles für sie tut.
Und dann beschwert sich der "Gute", dass das was er sich dafür eigentlich erwartet hat nicht eintrifft.
Zwischen deinen Zeilen lese ich das sie durchaus bereit war, dir in deinen Wünschen entgegen zu kommen und beispielsweise am Wochenende FSH und Röcke getragen hat.
Ich lese auch, dass du ihr einerseits sagtest, es ist auch okay wenn sie das Tragen von FSH und Röcke am Wochenende sein lässt, du es ihr aber anderseits negativ anrechnest udn dich beschwerst, wenn sie das dann auch tut.
Auch fällt mir auf, dass du dich beschwerst dass sie eifersüchtig ist, andererseits kein Problem hast hier zu erzählen, dass du mit anderen Frauen Sex hast.
Ich frage mich:
Vielleicht solltest du anstatt mit den Finger auf deine Frau zu zeigen, mal schauen was du selbst für dich tun und verändern kannst?
Vielleicht solltest du nur dann geben, wenn es wirklich ein Geschenk von dir an sie ist und dein Geben nicht mit einer heimlichen Erwartung deinerseits verbunden ist?
Ich lese auch, dass du ihre Aussage: "Ich liebe dich so wie du bist" als "Sprüche" abtust, anstatt den Wert darin zu erkennen.
Du selbst scheinst deine Frau nicht lieben zu wollen wie sie ist.
Du willst das sie anders ist, sie soll deinen Fetisch tragen, sie soll aktiver Sex einleiten, mehr Lust haben, usw....
Solche Wünsche können aber nur in einen selbst erwachen und jedes Fordern oder Drängeln geht immer in die falsche Richtung los.
Ich kenn den Anteil deiner Frau an der Geschichte nicht.
Bestimmt tut sie auch hren Teil dazu.
Vielleicht solltet ihr euch als Paar mal Hilfe holen und zur Beratung gehen?
Dir kann ich nur raten aufzuhören auf sie zu zeigen, dich über sie zu beschweren, sie verändern zu wollen usw.
Sondern damit anzufangen auf dich selbst zu schauen, dir klar zu machen was dir wirklich wichtig ist und dich um deine Bedürnisse selbst zu kümmern.
Was das ist - das MidlifekriseNylonsexabenteuer mit anderen Frauen oder die Bereitschaft deine Frau nackt und bloß lieben zu lernen (anstatt zu fordern) -
ist deine Entscheidung.
Meine Erfahrung ist, das es bei der zweiten Variante wesentlich mehr zu gewinnen gibt, gerade auch in der Erotik.