Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich eher nicht. Das Material kann sich in die Länge oder in die Breite dehnen. Wenn es nach unten rutscht, ist noch Luft. Gutes Beispiel Falke Shelina, in Größe L hat sich das Material um den Knöchel massiv gesammelt. Eine Nummer kleiner nicht mehr. Anfangs dachte ich, die ist zu eng und jetzt trage ich sie schon über drei Wochen. Nach dem zweiten Tragen war nichts mehr zu eng.
Es ist nur ein Vorschlag, mal eine Nummer kleiner probieren.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, eine Miederhose zu tragen. Damit sitzt alles perfekt. Auch zu empfehlen sind Controltop Strumpfhosen mit formendem Höschenteil.
Japp, da hast Du wohl recht. Meistens nehmen die Leute einfach die falsche Größe, weil sie sich entweder an ihrer Konfektionsgröße orientieren, die Größentabelle falsch interpretieren oder einfach die Größe nehmen, die sie von einer anderen Marke gewöhnt ohne zu wissen daß diese Größe beim aktuellen Hersteller anders ausfällt. Es ist nicht nur im europäischen Raum so, daß die Größen schwanken, das ist generell von Hersteller zu Hersteller so, da die Strumpfhosengrößen und auch die Größentabellen nicht genormt sind - und so jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. Allerdings ist es mir auch schon des öfteren aufgefallen, daß sich bei verschiedenen Herstellern mittlerweile die Größentabellen gleichen. Ob das nun daran liegt, daß es diesbezüglich Absprachen gibt oder es einfach daran liegt, das zufällig dieselbe Firma dahinter steckt, weiß ich natürlich nicht. Und eine andere Frage ist auch wie die Strumpfhose dann tatsächlich ausfällt.Das Problem habe ich auch schon öfters gehört. Oft liegt es tatsächlich an den Größen und dem Material.
Im europäischen Raum schwanken die Größen tatsächlich, deshalb hat man öfters Größenprobleme beim Onlinekauf. Das führte z.B. bei mir dazu, dass ich nur noch im Fachgeschäft einkaufe.
LG
Elke
[...]obwohl sie spätestens hier die verschieden dicken Fäden und Materialmischungen berücksichtigen sollten. Deshalb passt eine 40den Oroblu in 44/46 und die 20den 48/50 ist zu knapp. BTW, das kenn ich auch von Cette so.
K.M.