Guten Morgen
Schade daß ich wohl einigen hier mit meiner vielleicht naiven Art auf die Nerven gehe.
Ich will aber niemanden nerven oder stören.
Deswegen wird das mein letzter Beitrag sein und ich werde hier nur noch lesen.
Trotzdem danke an alle die mich bisher unterstützt haben.
Gruß Jens
Moin Jens.
Nein, das ist die völlig falsche Reaktion auf solche Leute. Es gibt, wie in jedem Forum und auch im richtigen Leben, immer Menschen die alles bereits hinter sich haben. Und für die sind dann solch elemetaren Fragen wie du sie stellst, unverständlich.
Die können sich schlicht nicht vorstellen, mit welcher Selbstüberwindung man(n) nachfragt. Oder sie haben es schlicht vergessen wie es bei ihnen einmal war.
Ich selber habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich Fragen, als eigentlich doch völlig simpel zu beantworten, flapsig abtun wollte.
Ich denke dann immer einmal wieder daran zurück, wie es von Kindheit an, bis ca. 1999 bei mir war. Welche Selbstzweifel und Ängste mich begleitet haben.
Und dann platzte der Knoten! Dann, als meine Frau ganz anders reagierte als befürchtet und sogar meine gesamte Familie und Sippe, sowie alle Freunde positiv reagierten, da konnte ich die Teilzeitfrau in mir, endlich herauslassen. Und seither haben mich verschiedene Foren und meine SHG sehr dabei unterstützt, mich so anzunehmen wie ich bin.
Frage also ruhig weiter und nehme die manchmal blöden Antworten einfach nicht zur Kenntnis.
LG Juliane