Rutschen von Strumpfhosen

also ich weiß nicht wovon ihr sprecht. ich meine klar wenn ich halterlose trage bin ich auch den ganzen abend über beschäftigt, nur bei ner strumpfhose sollte eig nix sein..

Hallo viki,
wenn die Halterlosen die richtige Größe haben, sollten sie auf glatt rasierten Beinen nicht rutschen.

Und wenn dich deine Halterlosen den ganzen abend über beschäftigen, probier doch mal Strümpfe mit Halter. Mit dem richtigen Strapsgürtel oder - noch besser - einem Hüfthalter getragen, sitzen die Strümpfe perfekt.

Kann mich im Grunde den anderen nur anschließen, bei der richtigen Größe und rasierten Beinen rutschen weder Strumpfhose noch halterlose Strümpfe

Miederhose und passt. Fühlt sich sogar richtig gut an.

Gruß,
PHose

Wurde ja schon mehrfach erwähnt, aber alles nur eine Frage der Passform und der richtigen Größe. Dass es was mit rasierten Beinen zu haben soll, ..., diese Erfahrung konnte ich bisher noch nicht machen. Bei rutschen die Strumpfhosen auch nicht, selbst wenn die Beine mal nicht rasiert sein sollten. Aber rasierte Beine wirken natürlich eindeutig viel schöner.
Ziehe den Slip auch immer über der Strumpfhose an, das bietet zusätzlich noch mal ein wenig Halt.

Es kommt auch auf die Strumpfhose an. Je höher der Lycraanteil ist, desto mehr besteht die Tendenz, dass sich die Strumpfhose zusammenzieht. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber mit einer Miederhose darüber sitzt alles perfekt. Und das Gefühl etwas von einer gut sitzenden Miederhose geformt zu werden, empfinde ich auch als sehr angenehm.

.. Dass es was mit rasierten Beinen zu haben soll, diese Erfahrung konnte ich bisher noch nicht machen. Bei rutschen die Strumpfhosen auch nicht, selbst wenn die Beine mal nicht rasiert sein sollten. Aber rasierte Beine wirken natürlich eindeutig viel schöner.
...

wenn du ein richtiges "Fell" auf den Beinen hast, dann schweben die FSH geradezu auf den Haaren und das bringt dann richtig Bewegung in die Sache!!! ;) je glatter die Haut rasiert ist, und dann hinterher noch schön eingecremt; da rutscht dann den ganzen Tag nix mehr!!!

Liebe Grüße, Highwalker

Hüftstrumpfhose finde ich gut die rutschen bei mir nicht.

Kein Rutschen bemerkt

Was die Behaarung, vor allem an den Beinen betrifft, bin ich auch eher aus der Urzeit übrig geblieben.

Eine FSH rutscht bei mir trotzdem nicht, rasieren der Beine wäre mir zu aufwendig.

LG-Outing:D

hallo ich habe eine frage ich bin 186 groß und 90 kg. unterhosen größe 6 welche größe brauch ic bei einer miederhose und wo kann ich sie kaufen.
danke tom

Würde mal tippen, du brauchst Größe 90. Kaufen kannst du Miederhosen in jedem Kaufhaus oder in Fachgeschäften. Oder du bestellst über das web, z.B. korsett-stübchen.de oder shapewear.de

Wie ist das eig bei Strümpfen, also solche die schon bis zum Oberschenkel gehen, aber keine "Halterung" haben? Ist das vielleicht der Grund dafür, dass die Damen so oft auf die Toilette müssen??gg

Du meinst Halterlose? Die sollten eigentlich, wenn es die richtige Größe ist, auf rasierten Beinen sitzen ohne zu rutschen. Und Strümpfe mit Halter sitzen mit einem richtigen Hüfthalter getragen sowieso perfekt.

Zurück
Oben