Rutschen von Strumpfhosen

ein engerer String DARÜBER gezogen hält auch alles schön am Platz und man hat die SH direkt auf der Haut.

Hi

Ich hör hier zum ersten mal das Feinstrumpfhosen Rutschen!!!

Eigetlich kenn ich das nur bei halterlosen das die rutschen!!!

Lg

Bei ganz massiven Problemen würde ich folgende Variante empfehlen.

img00101p57f.jpg

LG Heely

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die FSH auf nackter Haut, bei der richtigen Größe nicht rutscht. Anders sieht es aus wenn Du Unterwäsche trägst die sehr glatt ist (Seide...ect). Dann rutscht die FSH. Ich trage über einer Miederhose beispielsweise auch eine FSH, dann rutscht die FSH natürlich. Es gibt eben verschiedene Auslöser die dafür sorgen.
bis dahin
JürgenH

bei mir rutschen sie immer in den ersten paar stunden, und dann halten sie in der regel auch!

bei mir rutschen sie immer in den ersten paar stunden, und dann halten sie in der regel auch!
Ich hab mir mal vor längerer Zeit ein paar Schuhe gekauft.
Die Verkäuferin meinte: " Die könnten in den ersten Tagen etwas drücken."
Ich: " Macht nichts, ich will die ja eh erst nächste Woche anziehen.":p:p:p

FG Heely

Also ich trage über der Strumpfhose immer eine Miederhose, da rutscht eigentlich nichts. Fühl mich so auch besser angezogen u. der Figur tut’s auch gut.

also ich weiß nicht wovon ihr sprecht. ich meine klar wenn ich halterlose trage bin ich auch den ganzen abend über beschäftigt, nur bei ner strumpfhose sollte eig nix sein..

Also ich kann den mehrfachen Bemerkungen von Benno nur zustimmen. Und dem Benno möchte ich sagen : Du bist ein Kenner und Geniesser.

Also ich würde es mal einfach mit dem Eincremen mit einer einfachen Handcreme probieren. Also bei mir rutscht nichts mehr.

Zurück
Oben