Imaginaerum
Alter Hase
Tja, da sieht man's mal wieder: So wenige sind wir gar nicht. *Finde es übrigens gut, dass Du mit einem Deiner Lehrlinge so offen darüber sprichst.*
Was wäre wohl, wenn alle Männer, die Strumpfhosen tragen, sich mal an einem Tag zur gleichen Zeit dazu entschlössen, dies auch zu zeigen.
Ich find' nach wie vor, Ronaldo hat da gute Arbeit gemacht.
Paule
P.S.: Noch'n link: EM 2016: Portugals Cristiano Ronaldo trägt vor Spiel gegen Österreich Strumpfhose | Fußball
Paule muss dich etwas korrigieren ich rede nicht mit allen drüber aber ich habe ihn verganges Jahr eingestellt und ich hatte Konzertkarten für ein Konzi in berlin wir hören die selbe Mukke beide Hardrock bis metal... und so kam es das er dort auch hin wollte und fragte ob ich ihn mitnehmen würde und ja so fuhren wir und in Berlin sahen wir tatsächlich jemand mit Strumpfhose und so kam es das man fragte wie denkst drüber er so soll ich ehrlich sein? ich jo logo es ist ungewohnt aber ich trag das auch ab und an ... muss dazu sagen er ist sehr schlank also steht ihm auch.... und so kam das das man sich drueber unterhaltne hat